Led Zeppelin (+ solo)

• Der Artikel von der Sun ist mittlerweile entfernt worden "legal removal"... Was man da nicht alles reininterpretieren kann.

Keep 'em mowing blades sharp!

• Okay, es war wohl eine Ente.

Asche auf mein Haupt, ich war zu voreilig und habe mich durch die News auf den Babyblauen Seiten blenden lassen.

Ich entschuldige mich bei allen Fans, bei denen ich große Erwartungen geweckt und feuchte Träume produziert habe!

1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

Pure Vernunft darf niemals siegen!

• Offizieller Beitrag

Interview (Atlantic Promotext zur Veröffentlichung von Mothership am 9.11.):

• 22 Milionen Klicks auf der offiziellen Homepage um eine Einladung zum Reunion Gig in London zu bekommen !!!!!
    Da hat man mehr Glück im Lotto zu gewinnen :(

• Ist nicht auch das Reunion-Konzert in den nächsten paar Tagen?

Weiß jemand, ob es davon eine DVD geben wird :?:

Ich bin mal auf die Setlist gespannt :cool:

• Ist nicht auch das Reunion-Konzert in den nächsten paar Tagen?

Weiß jemand, ob es davon eine DVD geben wird :?:

Ich bin mal auf die Setlist gespannt :cool:

Nein - ich denke aber, daß es keine geben wird

Wahrscheinlich ein weitgehendes "Greatest Hits"-Programm - siehe "Mothership", oder wie das aktuelle Compilation-Album heisst

• @Doc: Danke für die Infos!

Bezüglich einer DVD-Veröffentlichung denke ich, dass die drei (!) Herren wohl erst nach der Show entscheiden, bzw. ob sie damit zufrieden waren oder nicht.

Also nicht so etwas wie bei Genesis, dass schon Monate vorher feststeht, dass es von einem bestimmten Konzert einen Mitschnitt gibt.

• Die Show ist auch leider nicht im TV zu sehen , werde mir aber jetzt die neue 2007-er DVD
    "The Song Remains the Same" zulegen, gibt es seit Ende November u.a. bei Amazon (mit viel Bonusmaterial).