Sängerinnen: Eine Verbeugung vor "the glory of the human voice"

• warum zum donnerwetter hat bis jetzt keiner annie haslam von ex-renaissance erwähnt?
    dann hört euch mal an: ashes are burning, mother russia, ocean gypsy, a trip to the fair und sheherazade and other stories.

• “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

Annie ist doch schon 2 mal erwähnt worden (18:03.2008 z.B.):)
    Sie gehört bereits seit Ewigkeiten zu meinen Topfavoritinnen, ihre gesangliche Leistung bei Ashes are Burning beim Carnegie Hall Konzert 1975 ist ein absolutes Highlight.

In letzter Zeit ist mir noch die australische Sängerin Missy Higgins sehr positiv aufgefallen.

• Ansonsten TORI AMOS. Die aber weniger wegen ihrer "Super Stimme" sondern vielmehr wegen ihres unvergleichlichen Ausdrucks. :topp:

Möchtest du vielleicht auch Mitglied werden im Club der Leute, die sich bei einem Tori Amos Konzert mal gewünscht haben, sie wären ein Klavierhocker ? :huhu:

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

Ich habe sie erwähnt.Annie Haslam ist für mich die absolute,unvergleichliche und unübertroffene NR1

• Schade nur, dass Annie Haslam auf jedem Stück gleich klingt. Leider schafft sie es nicht, den Inhalt der Lieder auch stimmlich rüber zu bringen. Natürlich hat sie eine tolle Stimme! Aber sie hätte mehr daraus machen sollen.

(Wahrscheinlich kriege ich wieder Haue, aber im Sinne der Meinungsfreiheit wollte ich das mal los werden.)

I'll never find a better time to be alive than now.

Peter Hammill (on "X my Heart")

• Nachdem ich eben sicherheitshalber noch einmal sämtliche Seiten dieses Threads überflogen habe, musste ich feststellen, dass bisher tatsächlich noch niemand die unvergleichliche Eva Cassidy genannt hat.