Sängerinnen: Eine Verbeugung vor "the glory of the human voice"

  • Was gefällt Dir denn an dem hier nicht... http://www.genesis-fanclub.de/…s/6883-fleetwood-mac.html ;)


    Stimmt,haben wir schon,hab ich übersehen.Sorry.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    ACHIM REICHEL=28.03.24,Essen

    VENICE=31.03.24,Eindhoven

    SIMPLE MINDS=11.04.24,Berlin

    THE MUSICAL BOX=26.04.24=Bochum

    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

  • Alison Moyet veröffentlicht dieses Jahr ein neues Album (Other) und kommt auf Tour auch nach Deutschland. Es soll wieder ein elektronisches Pop Album werden, was ich etwas schade finde, da ich ihre jazzigeren Sachen am liebsten mag. Ich freu mich aber so oder so schon drauf sie im Dezember im Colos-Saal zu sehen.