• S&M war mein erstes Metallica Album. Ich hab zu der Zeit noch Viva ( :oops: ) geguckt und da lief Nothing else matters andauernd. Ich hab mir die Cd dann zum Geburtstag gewünscht und seitdem ist es um mich geschehen. :teufelgrins:
    Ride the Lightning ist mein Lieblingsalbum dicht gefolgt von ...and justice for all. Eigentlich gint es bei mir kein Album was ich nicht mag, ich find aber alle besser als St. Anger.

    Keep on turning

  • Ich habe zwar fast alle Metallica Alben,höre die aber eher selten!Eines meiner Lieblingsstücke ist aber "until it sleeps"!

    SONOR DRUMS

  • Zitat von drumdani

    seit kurzem bei mir auch, das Load Album wird eh zu viel unterschätzt, kennt jemand die "Cunning Stunts"DVD ? Die ist geil!


    Najua find Load nicht unterschätzt...
    Ist halt nunmal nicht soo spannend die Scheibe aber schlecht auch nicht...
    Cunning stunts ist übrigens wirklich gut :topp:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Auch wenn mir es wenige glauben werden:


    St. anger ist meien lieblingsalbum, im übrigen so richtig was für den Sommer!

    Open doors will soon be shut.

  • Load ist Hammermäßig 8-) . Ich find die vorherigen alben besser als St.Anger, das heißt aber nicht, dass ich es nicht auch super finde. Am liebsten hör ich eh Ride the lightning (und am häufigsten), weil da die Top drei meiner Metallica Hitliste drauf sind:
    1.For whom the bell tolls
    2.Fade to black
    3.Ride the lightning

    Keep on turning

  • Meine Lieblingsalben von Metallica sind
    And Justice For All
    Black Album
    S&M
    Load
    Master Of Puppets


    wenns um lieder geht:
    1.One
    2.Nothing Else Matters
    3.Mama Said
    4.Mater Of Puppets
    5.Battery

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Allergiker treten bitte mal zur Seite... PUUUST...


    So, Staub ist weg, hat sich ja in über 2 Jahren auch eine ordentlich dicke Schicht angesammelt...



    Nun ja, ich spiele mit dem gedanken, mich an "Death Magnetic" zu wagen, aber wie man hört, soll das Album ja eher mittelprächtig sein und einen suboptimalen Sound aufweisen. Was sagen denn die Damen und Herren, welche die Scheibe schon ihr eigen nennen, dazu?


  • KAUFEN! :D


    Ich finde es das geilste Album seit dem Schwarzen Album 1991, mag die Alben danach auch aber das hier, wieder vertrackt und irgendwie hats was von Justice/Puppets, aber kein Part2, ist schon was eigenes

  • Mag das Album auch sehr gerne, wirklich zu empfehlen auch wenn die erste Single The day that never comes eine kleine Fade to Black Kopie ist ( Aber da FTB mein Lieblingslied von Metallica ist mag ichs sehr). Also...KAUFEN!!!