• Jetzt geht hier ein Gerücht um, Renaissance soll dieses Jahr ein paar Konzerte in Brasilien geben, Mensch GitGo, hast du davon noch nichts gehört.....:p? Eine neue Welle sozusagen.....:rolleyes:
    Ich wäre dabei, sollte das stimmen:topp:
    Annie kann zwar nicht Schlagzeug spielen, dafür steckt sie aber Phil locker in die Tasche: Stichwort SINGEN....:):teufelgrins:

Charles Bukowski

Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

• Mit Werbung hat man es hier nicht so, jedenfalls wenn es um Shows geht.
    Renaissance spielt am 26.05. in Rio. Hoffentlich kriege ich noch Karten. Dann steigt doch mal in den Flieger.....:);)

Charles Bukowski

• Also sowas.... Habe leider keine Karten mehr gekriegt, und den Schwarzmarkt will ich nicht bedienen. Hätte sie gerne gesehen, war wohl die letzte Möglichkeit hier:-(

• Bist Du sicher? Mein Portugiesisch tendiert gegen Null, aber hier

Agenda Interna - VIVO RIO

scheint es doch noch Karten zu geben, oder? :huhu:

Danke, auf der Seite waren wir gestern auch. Es gibt ganz hinten noch 3 nicht zusammenghängende Plätze (alles bestuhlt). Ist uns zuweit weg, und wir brauchen 5 Karten, tja....:huhu:
    Sollte darüber in der Zeitung berichtet werden, stelle ich es hier rein, übersetzt natürlich....:);)

Charles Bukowski

Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

• Nicht Renaissance, aber Annie Solo......:verneigen::verneigen:.

Endlich mal The young Prince and the Princess, und besonders Seashell Eyes:topp::topp:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich sehe townman schon am Klavier spielen und Frau townman geigt dazu die Gesangsmelodie......8-):topp:

Annie singt mal in einer Kneipe in Rio:

Charles Bukowski

2 Mal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

• Lieber Charles, ich finde es schön, dass Du in aller Regelmäßigkeit etwas zu einer der für mich wichtigsten Prog - Art - Rockbands schreibst. Ich habe hier einen Renaissance-Ableger ausgegraben:

Renaissant, ein Projekt von Drummer Terry Sullivan. Die CD South Of Winter atmet den musikalischen Geist von Renaissance. Christine Sullivan kommt zwar nicht an die unnachahmliche Stimme von Annie heran, aber macht einen guten Job. Mitwirkenden u. a. neben der gesamten Sullivan-Familie sind John Tout und Betty Thatcher-Newsinger.

Siehe hier: https://www.facebook.com/Terrencesullivanmusician/

In Memoriam Betty Thatcher, 16.02.1944 - 15.08.2011 und Michael Dunford, 08.07.1944 - 20.11. 2012

Externer Inhalt www.youtube.com

• Heute, 04.09.2019, gab es eine Kurznotiz im Kulturteil. Renaissance soll im März 2020 in Rio, São Paulo und Belo Horizonte spielen:topp::topp:

Da muss ich unbedingt hin, egal wo, Belo Horizonte und São Paulo sind beide etwa 450 km von Rio weg, ein Klacks mit der Wichsbürste. Rio ist natürlich bevorzugt.

Als Vorgruppe soll Curved Air auftreten, kenne ich nicht, nur den Namen. Was machen die für Musik?