Krautrock

• Krautrock war gestern...

...am 24.04.2010 in Lübeck im MuK (Musik- u. Kongresshalle).

Grobschnitt hatten von 20:10 Uhr bis 23:30 Uhr geladen.

Zum "Auftakt" eine 60 Min. Version von "Rockpommels Land", kurze illegale Pause; ein Paar weitere Klassiker, um dann das Objekt der Begierde "Solar Music" zu zelebrieren.

Da rockt der Vater mit dem Sohne: auf der Bühne und im Publikum.

Ein unvergesslicher Abend!!!

Manche Menschen sind zum komponieren geboren, andere spalten das Atom.

• Jo, ich war auch da. Habe sie im letzten Jahr schon in Osterholz gesehen. Da gefielen sie mir besser, obwohl ich großer Fan von Rockpommel`s land bin. Außerdem habe ich Vater Schmidt vermißt!! Aber 3 Std. gute Rockmusik, ist schon mehr als in Ordnung.

Ja, stimmt: die Abwesenheit von Vater Schmidt hab auch ich vermisst. Deshalb war diesmal meine ehemalige Verlobte dabei.

Ich war beim letzten Konzert November 2009 im Capitol Hannover und jetzt beim Ersten in 2010 in Lübeck. Und doch wieder dies besondere Feeling. Ich fand jetzt Lübeck wegen des "Wiedererkennungswertes" allerdings schöner.

Manche Menschen sind zum komponieren geboren, andere spalten das Atom.

Einmal editiert, zuletzt von reunion ()

• Ahhh, Ernie, Du bist mir zuvorgekommen. Das dieser Thread so lange geschlafen hat, soll sich jetzt ändern. Es fehlen nur noch ein paar Gewürze und die Sättigungsbeilage...:)

Wie haltet Ihr´s übrigens mit "Neu!" ?

We can help You

• Hallo "Gallo", äh Mr. Plod!:)
    An diesen Thread habe ich mich schon lange nicht mehr erinnert. Schön, dass sich noch jemand hier auch für Musik interessiert!;)
    "Neu" waren für die deutsche Musikszene definitiv eine Bereicherung. Habe mir seinerzeit Gröni's Neuveröffentlichungen gegönnt. Die meisten Stücke sind (aus meiner Sicht) definitiv anstrengend, aber interessant!:)

That's all folks!

• Hallo "Gallo", äh Mr. Plod!:)

Hei Ihrs! Da seid Ihr ja. Ich wußte, daß es Euch noch gibt und Welkers war so kurz, aber vielleicht auf einem anderen Event/Konzert:
    denn
    I WANT MORE AND MORE AND MORE AND MORE AND MORE AND
    Can - I Want More - YouTube

Weil es jetzt

NEU! - AFTER EIGHT - YouTube

ist muß ich jetzt zur

AMON DUUL II - SLEEPWALKER'S TIMELESS BRIDGE - YouTube

:huhu::sleep: