Yes / Jon Anderson

  • Weiß eigentlich jemand, was es mit Karten für das Konzert am 23.6. in der Jahrhunderthalle Frankfurt auf sich hat? Die scheinen wohl noch nicht freigegeben zu sein...

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

    2 Mal editiert, zuletzt von tom () aus folgendem Grund: "Jon Anderson" hinzugefügt

  • Leider kA :-|
    Aber ich hab schon Karten für Düsseldorf, 6 Reihe rechts, also hoffentlich direkt vor Wakeman. Da ich letztes Mal in Bonn vor Howe stand muss diesmal die andere Seite herhalten ;)
    Schade nur das es Sitzplätze sind, Stehen ist für die Stimmung schon besser :(

    Heavy Rotation:
    Opeth - Watershed
    Porcupine Tree - Nil Recurring EP
    Bloodbath - The Wacken Carnage
    Audiscrobbler

  • Jo, inzwischen taucht Frankfurt auch auf, allerdings werde ich wohl ebenfalls eher nach D'dorf düsen, wegen Terminkollision mit Phil in Stuttgart.
    Übrigens, liebe Redaktion, insbesondere die YES-Fanatiker Bernd und Peter, zu welchem YES-Gig fahrt Ihr denn?

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • ich war letztes jahr in bonn da (vor wakeman :-P) und es war wirklich super!! hab aber nicht das bedürfnis, nochmal hinzugehen (oder gibt's ne neue platte :-D?)...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Ich bin nicht so ein großer Yes-Fan wie Peter und Bernd, daher kommt der Ausdruck "Yes-Fanatiker" (wie schon treffend bemerkt) eher Peter und Bernd zugute.


    Ich geh erst mal zu Fish (sehr gutes neues Album übrigens) und warte auf Pink Floyd (vielleicht vergebens).....


    euch viel Spaß bei YES

  • Zitat von Christian


    und warte auf Pink Floyd (vielleicht vergebens).....


    :lol:
    Jemand der die Hoffnung nicht aufgegeben hat!?!
    Ich wage mittlerweile gar nicht mehr zu hoffen (dann ist die Freude auch größer wenn es doch noch wahr wird ;) ).
    Fish werd ich mir wohl auch ansehen, obwohl ich eigentlich gar nichts von seiner Solo-Musik kenne :D Wie ist die denn so?

    Heavy Rotation:
    Opeth - Watershed
    Porcupine Tree - Nil Recurring EP
    Bloodbath - The Wacken Carnage
    Audiscrobbler

  • Also soweit ich weiß, steht die Pink Floyd-Tour fest... Steht jedenfalls auf der Werbung meines Karten-Dealers: Pink Floyd folgt (sinngemäß)

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Zitat von Frankle

    Also soweit ich weiß, steht die Pink Floyd-Tour fest... Steht jedenfalls auf der Werbung meines Karten-Dealers: Pink Floyd folgt (sinngemäß)


    :schockiert:
    Bisher hab ich immer nur von Gerüchten gehört, und das seit Jahren.

    Heavy Rotation:
    Opeth - Watershed
    Porcupine Tree - Nil Recurring EP
    Bloodbath - The Wacken Carnage
    Audiscrobbler

    • Offizieller Beitrag

    bei Pink Floyd steht seit Jahren eine Tour fest. Da ist aber nicht mal ein neues Album in Sicht....


    Zum Thema Fish: Der hat eine Reihe ganz beachtlicher Sachen gemacht.


    Ich empfehle besonders das Album "Raingods With Zippos", das ist sehr proggig, und hat außerdem mit Plague of Ghosts ein 26 minütiges Epos, das schon alleine den Kauf dieser CD rechtfertigt.


    das neue Album FIELD OF CROWS habe ich gerade erst bekommen. Der Vorgänger FELLINI DAYS war ähnlich stark wie RWZ.


    des weiteren sind SUNSETS ON EMPIRE und VIGIL IN A WILDERNESS OF MIRRORS sehr zu empfehlen.

  • zum YES-Konzert zu gehen scheitert bei mir wohl an den Finanzen... :heul: Bin vom Gabe schon völlig ruiniert... :oops:
    Die Floydies...hmm...weiß nur daß eine Floyd-Coverband letztens hier war...sollen eher zwiespältig gewesen sein, instrumental sehr gut, aber stimmlich... :rollen:
    aber die Originale würde ich mir auch noch gern antun, hab bei denen nämlich so'n Pech wie bei Genesis, Jahrelang Fan, aber nie live erlebt.. :heul:
    Naja...und Fish...den hab ich schon ein paarmal gesehen. Seine Konzerte sind schon geil, man sollte aber keinen Schreck kriegen, wenn man seine Trinkgewohnheiten bemerkt! Hab mal bemerkt, daß er im Laufe des Konzertes eine ganze Flasche Wein geleert hat, allerdings, bei seiner Gewichtsklasse ist das wahrscheinlich für ihn nur ein kleiner netter Schoppen... :schockiert:
    Böse Zungen im offiziellen Genesis-Forum behaupten allerdings, er könne gar nicht mehr singen :schockiert: aber irgendwie kann ich mich daran gar nicht erinnern...jedenfalls ist mir kein falscher Ton aufgefallen und wenn ich mir vorstelle, wie unser aller Gabe bei der alten Lamb-Tour immer oktaviert hat...(und der war noch nicht mal angetütert!!)
    Ich freu mich jedenfalls immer, wenn ein Lied läuft was ich kenne oder wenn Fish das witzige "The Company" spielt und dabei einen "Schottentanz" macht :mrgreen:

    GIANT HOGWEED LIVES