• Zitat von Katrin-aka-ZahmeLamie

    Ja. Es hatte keine Lust mehr immer wieder und wieder das selbe Gilmour-Bashing zu lesen und ist nach Hause geflogen... :rollen:


    Tja, dann werden wir mal einiges klarstellen! (':-?')



    1) "Dolchstoßlegenden" und "falsche Behauptungen" werden auch durch Wiederholung nicht wahr. Es handelte sich definitiv nicht um "Gilmour-Bashing" , ganz im Gegenteil, sondern um "On an island Bashing". Das aber richtig-wenn schon, denn schon...
    :wuah:


    2) Es sind durchuas auch andere Beiträge diskutiert worden. Manchmal kontrovers-aber die Geschmäcker sind verschieden. Es gibt schlechten und guten (meinen)


    3) Jetzt gibt es gar keine Diskussionen und Beiträge mehr. Ist das nun besser? :schockiert:


    4) Sich vom Acker machen/fortfliegen ist immer das Einfachste.
    "Selber essen macht dick"! ;)

  • "Jetzt gibt es gar keine Diskussionen... mehr..."
    Spätestens jetzt würde ich,...sagen wir mal....ein klein wenig nachdenklich werden!

    That's all folks!

  • Zitat von Ernie

    "Jetzt gibt es gar keine Diskussionen... mehr..."
    Spätestens jetzt würde ich,...sagen wir mal....ein klein wenig nachdenklich werden!


    Abgesehen davon, das es vorher auch nicht viel mehr waren - Nur zu, mach es besser, die Site wartet auf Dich. Fang an.....Zeig das Du mehr kannst als diesen Beitrag posten..."No Risk, No Fun" ;););)

  • So, es soll ja auch bald eine neue CD von Elbow geben, ich hab erstmal meine Elbow-Website gründlich überarbeitet, zu einem anderen Webspace-Anbieter umziehen lassen, wo man die Seite besser grafisch gestalten kann und diverse alte Beiträge überarbeitet. Und bei meiner Diskographie-Liste kommen die offiziellen Elbow-Seiten nicht mit *kicher*
    Also schaut mal vorbei, vielleicht treffen wir uns auch im dazugehörigen Forum (im Motelbereich das "Gästezimmer" bzw. im Foyer das Schlüsselboard.)
    Aussdem plane ich noch Elbow-bezogene Computerspiele...:)


    Katrins Elbow Fansite
    :)

    GIANT HOGWEED LIVES

  • So, inzwischen ist ja die neue Elbow CD "The Seldom seen kid" draußen, hab auf meiner Website auch schon eine Rezension dazu geschrieben.
    Nach wie vor ist meine Website direkt am Puls der Elbownews, während die (halboffizielle) Deutsche Elbow-Website noch im Vorvorgestern hängt...:rolleyes:

    Mein Forum hab ich auch umgesiedelt, weil mich diese hinterlistigen Werbebanner voll abgenervt haben (wegclicken nicht etwa über das x sondern über das eher für "Vollbild" bekannte Viereck! Schufte!!)

    Also, wer wie ich Elbow-Fan ist und gern fachsimpeln möchte...

    Katrins Elbow Fansite
    Katrins Elbow-Forum

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Neugierig wurde ich, weil ein Artikel (Eine Liebeserklärung an Elbow) behauptete, dass die Stimme des Sängers an Peter Gabriel erinnern soll.


    Das sollte aber - jedenfalls für die Liebhaber von Musik abseits des Mainstream - nicht der einzige Grund, zumindest einen kurzen Blick auf diese Band zu werfen. Das geht schnell (und kostenlos), denn man sich kann hier
    Elbow - live concert video on Fabchannel.com
    ein komplettes Konzert anschauen. :topp:


    Ein Forumsmitglied betreibt übrigens eine Webseite zu Elbow:
    http://www.genesis-fanclub.de/…iert.html?highlight=elbow.


    Übrigens: Ich habe diese Band gerade eben erst kennengelernt; mir liegt es fern zu missionieren. Ich möchte vor allem denjenigen, die die Box noch nicht und deshalb mehr Zeit haben als die anderen, einen Wissens- und Erlebnisvorsprung verschaffen. :)