Queen und Solo

• Hiiiiii!
    Klar, dass ich diese Gelegenheit nutze um meine Lieblingsband Queen zu promoten :lesen:
    Außerdem werden ja die "restlichen" Jungs auch am 46664-Gig teilnehmen - mit neuen Songs. Ich hoffe die neuen Songs enttäuschen mich nicht. Aber das wird wohl kaum der Fall sein, denn weder die letzte Single (ohne Freddie) "No-one but you - Only the good die young" noch die Solo-Alben waren schlechter als super ;)

Hmm..also wer was zu Queen zu sagen hat -> Bitte :schockiert:

My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

• Bin jetzt nicht der Super-Queen-Fan, aber was hat es mit diesem 46664-gig auf sich???

Wollten die nicht immer mal was mit Robbie Williams bzw. George Michael machen?

• Also der 46664-Gig wird am 29. (eigentlich am 30.) ausgestrahlt. Die Infos dazu findest du bei web.de (s. link)
    Da treten bekannte Künstler wie Bono, Queen (mit neuen Songs) und Peter Gabriel auf.

Mit Robbie: Haben Sie...We Are The Champions
    Mit George: Haben Sie...auf dem FM-Tribute-Konzert 1992. Da hat er Somebody To Love mit Queen performt

My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

• Offizieller Beitrag

Ab dem 31.10. wird es eine 30th Anniversary CD des QUEEN Klassikers A NIGHT AT THE OPERA GEBEN.

Auf der Bonus DVD wird folgendes enthalten sein

* Feature The Entire Album In DTS 5.1 Surround Sound And Re-mastered Stereo Mix
    * Death On Two Legs (New Video Featuring Archive Live Footage)
    * Lazing On A Sunday Afternoon (Picture Gallery Featuring Rare And Previously Unseen Photos)
    * I'm In Love With My Car (New Video Featuuring Archive Live Footage)
    * You're My Best Friend (Promo Video)
    * '39 (New Video Featuring Brian May's 2005 Performance At Sheffield, Archive Live Footage For Chorus, Plus 1960's Space Footage)
    * Sweet Lady (New Video Featuring Archive Live Footage)
    * Seaside Rendezvous (New Video Featuring Archive Live Footage)
    * Prophets Song (New Video Featuring Mixture Of Archive Live Footage And Exclusive New Footage Of Brian May Playing The Toy Koto)
    * Love Of My Life (New Video Featuring Mixture Of Archive Live Footage And Slow-motion Images)
    * Good Company (New Video Featuring Archive Footage)
    * Bohemian Rhapsody (Flames Promo Video)
    * God Save The Queen (New Video Featuring Mixture Of Archie Live Footage And ''Party At The Palace'' Footage Of Brain May On The Roof)

Die CD/DVD Edition kostet bei CDWOW nur 14,99 € (versandkostenfrei).

Das Album ist zwar nicht meim Lieblingsalbum (das ist INNUENDO) der Band, aber diese Edition ist zu dem Preis sicher ne feine Sache! Vor allem ist das für Leute interessant, die die DVD-Audio noch nicht haben

Zitat von Christian

Auf der Bonus DVD wird folgendes enthalten sein

...ich würde sowas gerne mal im zusammenhang mit genesis lesen :(

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

• Offizieller Beitrag

@ Steffen: Queen sind auch bei EMI und bei den Queen-Fans regt man sich auf, weil nun das Album mit wenig neuem wiederveröffentlicht wird, statt eine dritte DVD-Audio auf den Markt zu bringen.

So ist das nun mal....

DVD-Audio is ja auch irgendwe n Reizwort bei Genesis Fans

• man setzt ja derzeit voll auf DualDisc, SA-CDs und DVD-Audio sollen/ werden alsbald (Ende 2006 spätestens) vom markt verschwinden, so bin ich gespannt, in welchem Format genesis ihren backkatalog neu auflegen... 8-)