• Ich bin 1980 geboren und Fan von Genesis, Pink Floyd und Queen - aber auch David Bowie, Peter Gabriel und viel anderen Künstern aus dem Prog Bereich. Kürzlich habe ich eine Mainstream Band entdeckt, die jeder von uns vermutlich kennt, die aber für mich die größte Hoffnung unter den "kommerziellen", jungen Bands darstellen. Fun. Der Grund ist: Als ich deren Song "Some Nights" gehört habe, hatte ich sofort das Gefühl: Das klingt wie die frühen Queen:


    https://youtu.be/qQkBeOisNM0


    https://youtu.be/q7yCLn-O-Y0


    Dann sah ich das:


    https://youtu.be/-h3BD3XGPMM


    Mag jemand Fun? Nate Ruess scheint ein großartiger Sänger zu sein, großartige Bühnenpräsenz (wenn man ihn vergleicht mit dem anderen Scheiß aus dem Mainstream Radio)!

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......