Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
PETER GABRIEL Recording Compendium  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > VERSCHIEDENES > Andere Bands / Andere Fanclubs / Andere Websites
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Andere Bands / Andere Fanclubs / Andere Websites Alles über weitere Bands, von Abba über Pink Floyd bis ZZ Top sowie über andere Websites und Fanclubs rund um Genesis & andere Künstler

Like Tree1Likes
  • 1 Post By Caspar80

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.2017, 21:24   #1 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Caspar80
 
Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 805
fun.

Ich bin 1980 geboren und Fan von Genesis, Pink Floyd und Queen - aber auch David Bowie, Peter Gabriel und viel anderen Künstern aus dem Prog Bereich. Kürzlich habe ich eine Mainstream Band entdeckt, die jeder von uns vermutlich kennt, die aber für mich die größte Hoffnung unter den "kommerziellen", jungen Bands darstellen. Fun. Der Grund ist: Als ich deren Song "Some Nights" gehört habe, hatte ich sofort das Gefühl: Das klingt wie die frühen Queen:

https://youtu.be/qQkBeOisNM0

https://youtu.be/q7yCLn-O-Y0

Dann sah ich das:

https://youtu.be/-h3BD3XGPMM

Mag jemand Fun? Nate Ruess scheint ein großartiger Sänger zu sein, großartige Bühnenpräsenz (wenn man ihn vergleicht mit dem anderen Scheiß aus dem Mainstream Radio)!
kabuki likes this.
__________________
(c) 2011 caspar80.
Caspar80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911
fun.

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 13.08.2017, 14:02   #2 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von kabuki
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 232
Hat mit zum Teil gut gefallen, tolle Stimme!
Rock On,
Kabuki
__________________
kabuki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0