10 bands / artists I have seen in concert - but one is a lie

  • Die Toten Hosen gemieden?


    Die Hosen hatte ich bei der Tour 2002 gesehen.


    Hi
    ich tippe mal auf Frankie goes to Hollywood, die waren nicht so oft unterwegs
    Gruss
    Hecko


    Stimmt! Sie waren nur kurz unterwegs. Aber ich war dabei. 1987 in Saarbrücken. ;)


    Simply Red
    Frank Zappa
    Manfred Mann`s Earthband
    Die Toten Hosen
    BAP
    Reamonn
    Frankie Goes To Hollywood
    Brand X
    Pink Floyd
    Marius Müller Westernhagen

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Ich tippe auf Simply Red......
    Das ist eine der wenigen Bands, bei denen ich absolut intolerant bin. Damit kann ich wirklich nichts anfangen und ich denke, Du hast Dir hier das Konzerterlebnis erspart😉

    viele grüsse


    mike

  • ...und Reamonn ist okay? :gruebel:


    Geht als Jugendsünde hoffentlich gerade noch so durch. Reamonn und weitere...:gruebel: bei Rock im Wald 2001. (Die Biere waren hübsch und die Mädels gut.)

    Also, was soll´s!


    Ich tippe auf Simply Red...
    Das ist eine der wenigen Bands, bei denen ich absolut intolerant bin. Damit kann ich wirklich nichts anfangen und ich denke, Du hast Dir hier das Konzerterlebnis erspart.


    Nicht nur in Sachen Musikgeschmack kann ich mit Intoleranz so rein gar nichts anfangen! :huhu:


    Okay, dann nehme ich BAP.


    BAP mehrmals in FFM und Kaiserslautern. Ja man schaute auch schon mal über den Tellerrand... :p


    Zitat

    Simply Red


    Doch! Und ja! Simply Red - freiwillig in 1987 in Saarbrücken.


    Die Debüt LP "Picture Book" (1985) hatte es mir seinerzeit schwer angetan und ist noch immer unangefochtener Bestandteil der Top 20 meiner "Auf-eine-Insel-Mitnehm-Scheiben.


    Schon wegen "Holding Back The Years" oder "Jericho" etc. Das war schon innovativ, was Mick Hucknall da 1985 als Debüt ablieferte. :)


    Ich sag mal Pink Floyd, du hast keine Karten mehr gekriegt.


    Manfred Man unterstellt man mir ja bis zum bitteren Ende! :rolleyes: Stimmt auch. Der war mal mit mir zusammen bei Rock Im Wald. Fragt aber niemand! :eek:


    And the winner is charles "charlie" bukowski!!! :cool:


    Simply Red
    Frank Zappa
    Manfred Mann`s Earthband
    Die Toten Hosen
    BAP
    Reamonn
    Frankie Goes To Hollywood
    Brand X
    Pink Floyd
    Marius Müller Westernhagen


    Pink Floyd hätten mich nur zur "The Wall Show" Live interessiert. Und das konnte ich mir Anfang der 80er leider nicht erlauben.



    Los charles, Du bist dran! :D

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    5 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Interessant und überraschend zugleich!


    Können wir die Methode mit den roten Markierungen beibehalten, find ich gut
    aber warum sind schon im ersten Post Bands rot markiert?


    Sollte vielleicht jeder nur einen Tipp abgeben?