10 bands / artists I have seen in concert - but one is a lie

  • Ich hoffe für dich, dass du Marius M.-W. nicht gesehen hast. Ansonsten, dass die Folgeschäden nicht so gravierend sind. Äh, ja, also ich tippe dann mal so aus reinem Wunschdenken heraus.

  • Ich tippe Mal auf Zappa, was aber einfach nur ins Blaue geraten ist.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Brand X (geraten).


    Ich tippe auch auf Brand X, da es lange her ist, seit sie aufgetreten sind. Und ob sie in Deutschland waren? Keine Ahnung.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich tippe auch auf Brand X, da es lange her ist, seit sie aufgetreten sind. Und ob sie in Deutschland waren? Keine Ahnung.


    Ja, die waren Mitte der 90er wohl als Trio in Deutschland unterwegs (git, bs, dr).

  • Ich hoffe für dich, dass du Marius M.-W. nicht gesehen hast. Ansonsten, dass die Folgeschäden nicht so gravierend sind. Äh, ja, also ich tippe dann mal so aus reinem Wunschdenken heraus.


    Nur nicht so fürsorglich. ;) MMW hatte mich seinerzeit auf dem St. Wendel Open Air 1988 nicht gerade überzeugt. Der Gruppenzwang und das Bier zogen uns dorthin. MMW war einfach sch*** und arrogant bis zum abwinken.


    http://www.setlist.fm/festival…wendel-1988-5bd69bac.html


    Ich tippe Mal auf Zappa, was aber einfach nur ins Blaue geraten ist.


    Zappa war Anheizer für Genesis beim Summertime Open Air 1978 in SB. Und da war der noch recht knackige Cole anwesend! http://www.genesis-fanclub.de/…-festival.html#post109022


    Dann rate ich mal einfach rot.


    ME



    Hä, bitte? :gruebel:


    Brand X (geraten).


    Brand X war auch 78 in Saarbrücken. Siehe oben! (Öhm, woher willst du das auch wissen. Und überhaupt ist das eh wohl eher ein Ratespiel. Interessant sind vielleicht auch die Geschichten dahinter, wer weiß! ;)


    Ich tippe auch auf Brand X, da es lange her ist, seit sie aufgetreten sind. Und ob sie in Deutschland waren? Keine Ahnung.


    Summertime Open Air Festival Saarbrücken 1978 Setlists | setlist.fm


    Weitermachen...!



    Simply Red
    Frank Zappa
    Manfred Mann`s Earthband
    Die Toten Hosen
    BAP
    Reamonn
    Frankie Goes To Hollywood
    Brand X
    Pink Floyd
    Marius Müller Westernhagen

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    7 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • In St Wendel war ich auch, hauptsächlich wegen Fish. Queens Roger Taylor war auch da mit the Cross.
    Bei Frankie war in SB, da warst du also auch, ebenso Bap in SW. PF waren wir gemeisam in aufm Hockenheimring und zusammen waren wir bei Simply Red in der Saarlandhalle SB.
    MM&teb haben wir gemeinsam im Saarland gesehen, die Hosen in Losheim.


    Bleibt nur noch Reamonn, die hab ich nicht gesehen, auch nicht mit dir!?!


    ;)

  • In St Wendel war ich auch, hauptsächlich wegen Fish. Queens Roger Taylor war auch da mit the Cross.


    Bleibt nur noch Reamonn, die hab ich nicht gesehen, auch nicht mit dir!?!


    ;)


    Mein Marika Kilius Dingenshagen war schon 1988 ebenda. Fish war 1990. http://www.setlist.fm/festival…wendel-1990-5bd69b88.html


    Reamonn?


    Gesehen und gehört mit weiteren Acts in Pirmasens beim Open Air "Rock im Wald". In Erinnerung blieb mir der Keyboarder. Er dreschte wie von Sinnen in die Tasten. War Anfang 2000, den Rest hab ich vergessen. ;)


    Simply Red
    Frank Zappa
    Manfred Mann`s Earthband
    Die Toten Hosen
    BAP
    Reamonn
    Frankie Goes To Hollywood
    Brand X
    Pink Floyd
    Marius Müller Westernhagen

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Die Toten Hosen gemieden?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2