New Releases in 5.1 und High Definition Audio

  • Ab 17. Februar 2017 erscheint das neue Solo-Album "Lost In The Ghost Light" von Tim Bowness (No-man).


    U.a. als CD/DVD-Mediabook Edition inkl. 5.1 Surround Mixes des Hauptalbums sowie des Vorgängers "Stupid Things That Mean The World".


    Das neue Album wird von Bowness' Buddy Steven Wilson abgemischt. Desweiteren darf man sich auf einen illustren Kreis an Genre-Größen in der Band sowie als Gastmusiker freuen (Colin Edwin, Bruce Soord, Ian Anderson, David Rhodes u.a.)


    Ich bin höchstgradig auf das Endprodukt gespannt, waren doch schon die beiden zuvor veröffentlichten Solo-Alben von Tim Bowness kleine Juwelen.


    https://www.burningshed.com/store/noman/product/271/8218/

  • Alan Parsons Project - Tales of Mystery and imagination


    Woooooow......


    Total geil


    Der Bass ist markerschütternd aber die Musik darüber Engelsgleich..
    Surround, aber nicht verspielt.


    Wenn man ein Raven will, dann den Raven.. soll ja billige andere Raven copies geben..


    Ich finde es super....


    ME

  • Sorry dass es nun 2 mal drin ist, aber nicht alle lesen alle Threads.
    Wer nur den hier liest weil 5.1 sucht..
    Marillion - Misplaced Childhood


    Hammer
    So sollte man die Platte genießen, es ist einfach die Tiefe die der Musik noch gefehlt hat.
    Kein Surround bling bling, sondern dezent den Horizont erweitert und Staub entfernt.


    Klasse..


    Auch wenn ich seine Musik nicht mag, remixen tut der Wilson nicht schlecht.


    ME

  • ...endlich... hab noch nicht reingehört. das mache ich am wochenende ganz in ruhe...

    Bilder

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London