Whitney Houston

• Offizieller Beitrag

Ich muss einen Menschen nicht näher kennen und auch nicht sein krankheitsbild studiert haben um einzuschliessen, dass diese Person krank im Hirn ist. [...] Aber ich schenke jedem menschlichem Lebewesen mehr Beachtung, welches sein Leben wahrlich zu schätzen wusste und sich nicht absichtlich das Hirn zerschoss - Und das tat sie!

Aha und das weiß der Monti ganz genau, weil er sie ja nicht näher kennt und auch nicht kennen muss um das zu wissen? - Regelmäßig Yellow Press lesen reicht also und zack - weiß der gute Monti schon Bescheid? - Sagenhaft!

Ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, dass du nicht besonders nachgedacht hat, bevor du so einen Quark geschrieben hast. Ansonsten hätte dir eigentlich auffallen müssen, dass ein "Hirnkranker" sich eben nicht "absichtlich das Hirn zerschießen" kann, denn eine solche Tat wäre kein Ausdruck seiner freien und willentlichen Absicht, sondern lediglich Symptom seiner Erkrankung. Aber egal, ich hoffe jedenfalls, dass deine beruflichen Ambitionen weit außerhalb des Gesundheitswesens angesiedelt sind! ;)

• Haha, was für ein Zufall, ich habe am Freitag ein Konzert, bei dem sich I Will Always Love You gewünscht wird und ich habe GERADE ein Leadsheet dazu geschrieben. Jetzt öffne ich das Forum und sehe das ;)
    So schmalzig ich den Song auch finde, hier zeigt Whitney den ganzen CastingteilnehmerInnen und MöchtegernsängerInnen von heute, WAS wirklich singen können bedeutet.

me desperté en un mundo con dos tipos de gente: la mas y la menos extrema

Wo wir gerade bei Schmalz von Whitney sind:rolleyes::
    Das beste Schmalzstück, was Phil nie geschrieben hat, und es gibt einen gravierenden Unterschied zu diesem Stück und Seperate Lives, Another Day in Paradise, One More Night..etc:
    Whitney kann singen......:topp:
    Was ist ein Leadsheet?

Charles Bukowski

• Wo wir gerade bei Schmalz von Whitney sind:rolleyes::
    Whitney kann singen......:topp:
    Was ist ein Leadsheet?

Kann es gerade nicht anhören, aber du deutest darauf hin, dass Phil nicht singen kann ;) Ich finde schon, dass er ein sehr guter Sänger ist, der zumindest eine unverwechselbare Stimme hat. Obwohl er für mich immer mehr ein Drummer als ein Sänger bleiben wird.

Ein Leadsheet ist eine Art Notation eines Stückes, im Prinzip eine Übersicht über das Stück. Beinhaltet Akkordsymbole, Struktur und Abschnitte, Melodien und gegebenenfalls ein paar rhythmische Eigenheiten.

Hier zum Beispiel mein Leadsheet für Karat - Schwanenkönig (ja, ich bin ja auch Ossi :D )

• Kann es gerade nicht anhören, aber du deutest darauf hin, dass Phil nicht singen kann ;)

Du willst I will always love you performen..., da hast du die Latte ja ordentlich hoch gelegt:
    Wer singt es denn....:huhu:
    P.S., Es sei dir verziehen, dass du Ossi bist.....;)

Charles Bukowski

• Sorry, falsch:);). Ich sage nicht, dass Phil nicht singen kann, aber zu dem Stück und denen gerade in England besteht doch ein ordentlicher Unterschied, oder?
    Wer singt es denn....:huhu:
    P.S., Es sei dir verziehen, dass du Ossi bist.....;)

Achso, ich hatte deine Nachricht falsch verstanden :D

Außerdem, vielleicht hätte ich schreiben sollen: Ich bin STOLZER OSSI :D
    Ja, eine Kommilitonin von mir singt es. Also eine Musikstudentin. Es ist kein Fachpublikum da, und es wird sicherlich nicht die beste Performance dieses Liedes aller Zeiten. Aber schön wird es trotzdem ;)

me desperté en un mundo con dos tipos de gente: la mas y la menos extrema

• Achso, ich hatte deine Nachricht falsch verstanden :D

Außerdem, vielleicht hätte ich schreiben sollen: Ich bin STOLZER OSSI :D

Na klar...:cool:, kannst du das Ergebnis dann hier reinstellen...?

• tom

Hat den Titel des Themas von „Whitney Houston tot!“ zu „Whitney Houston“ geändert.