• Weia... So langsam reicht es aber. :augenrollen:


    Mein Konto hat sich von den beiden Beatles Boxen noch nicht einmal richtig erholen können, da kündigt Sir Paul auch schon ein paar Konzerte im Dezember an, und der Vorverkauf beginnt bereits am Samstag.


    02.12.2009 - Hamburg, Color Line Arena (1. Konzert in Europa)
    03.12.2009 - Berlin, O2 World
    16.12.2009 - Köln, Lanxess Arena


    Die Preise für Hamburg liegen von ca. 60 Euro bis zu 160 Euro, Stehplätze gibt es keine... Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH


    ...Gibt mir jemand einen Kredit? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von tom ()

  • Nein, das ist jetzt nicht mehr drin - bei mir kommt meist auch noch die Anfahrt dazu, da es im Saarland und Umgebung nur kleinere Hallen gibt :o


    Aber ich habe Paul McCartney auch schon einmal live gesehen - 1993 in Mannheim - und das war schon sehr toll ... mit unglaublich vielen Gänsehautmomenten.


    Empfehlenswert ist das Konzert ganz sicher :)

  • hi, :huhu:


    falls ihr Weihnachtsgeld bezieht und euch ein wirklich emotionales event erlauben wollt, dann seht euch MACCA live an!
    Ich möchte euch einen gig von ihm wärmstens ans Herz legen, denn dieser Mensch versprüht eine Aura, die einen während des gesamten Abends gefangen nimmt!


    Klar, er ist ein Beatle, weiß das, genießt es, gibt seine Freude darüber jedoch ans Publikum weiter. Und das ist ein statement, über welches sich viele Künstler, die seit Dekaden im Rampenlicht stehen, nicht bewußt sind - er schon!


    Natürlich werden viele BEATLES-Songs gespielt und es wird auch reichlich gesampelt, da bin ich sicher - denn er wird einige Knaller präsentieren!!:topp:Nicht umsonst beschlossen die BEATLES ab Ende 1966 nicht mehr live aufzutreten.


    Ich habe ihn und seine - wie ich finde, beste Band - ´93 in Dortmund gesehen und habe ihn seitdem in mein Abendgebet eingeschlossen ...


    Erlaubt euch ein vorzeitiges MERRY CHRISTMAS und geht hin ...:welle:

  • Empfehlenswert ist das Konzert ganz sicher :)


    Kann dem Doc da nur zustimmen. Ich habe "Macca" 1989 (oder wars 93?) in der Dortmunder Westfalenhalle erlebt und mir damit damals einen Kindheitstraum erfüllt. Das Konzert bestand eigentlich nur aus "Gänsehautmomenten" :)
    und die Stimmung in der Halle war einfach...unbeschreiblich.
    Also...nix wie hin...wer weiß wie lange der alte Knabe noch Konzerte gibt.


    Die Arena in Köln ist für mich seit dem letzten PG Konzert allerdings No Go Area, So eine besch... Akkustik wie dort habe ich noch nirgendwo erlebt.


    Gibts schon sowas wie eine Setliste zur Tour ? Wenn Paul "A day in the life" spielen sollte (wie letztes Jahr in Liverpool) fahre ich notfalls sogar nach Köln.


    Gruß


    Tom

    " All of the buildings, all of those cars
    were once just a dream
    in somebody's head... "


    THE PATH OF GENESIS Tribute Band:
    http://www.the-path.de

  • Bin nun leider kein Bezieher eines Weihnachtsgeldes und leider habe ich meine finanziellen Mittel schon für andere Konzerte verplant. Hätte ich das einige Montate eher gewußt... :( Ich hätte Sir Paul McCartney sehr gerne wenigstens einmal live erlebt. :cool:
    Hat jemand eine Karte für mich übrig für das Berlinkonzert ? Am 3.12. habe ich sogar Urlaub.....

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • so ein mist, kann ich nicht sehen da ich etwas weit vom schuss wohne

  • Spielt der nicht auch in Frankfurt/M ? Wäre cool...da hätt ichs nicht weit!
    In der alten Oper könnt ich mir gut Pauls Sound vorstellen! Ich glaub der war da schon mal!? Nur ich war nicht dabei!:-(

  • Wohne ja nicht weit weg von der O2 Arena in Berlin,.
    Das Konzert wird bestimmt gut und ich habe Paul auch noch nie live sehen können.Es juckt
    schon gewaltig auch noch hier zuzuschlagen aber wenn ich mir die deftigen Preise
    für Karten für das Konzert ansehe,vergeht mir schon ein wenig die gute Laune!!
    Außerdem sind solche großen Events immer so eine Sache.Nicht auf allen Plätzen kommt guter
    Sound an und die Sicht ist oft miserabel.Außer man leistet sich die völlig überzogenen Preise
    für beste Plätze.Ich glaube,das ist mir die Sache doch nicht Wert!

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Ich habe heute zwei Karten für Köln bestellt. Habe McCartney 1993 schon mal in Dortmund gesehen und das war schon sehr sehr gut. Viele Songs von den Beatles und natürlich auch von den Wings und seiner Solo-Karriere. Wirklich ein gut gemischtes Programm! Als absoluter Beatles-Bewunderer (und so einer bin ich schon immer gewesen), kommt man da einfach nicht dran vorbei. Der Mann ist eine lebende Legende und es ist schon wirklich etwas Besonderes, einen der Beatles live zu sehen. Wer weiß, wie viele Tourneen es überhaupt noch von Paul McCartney geben wird. Die Ticketpreise sind natürlich nicht gerade günstig, aber irgendwie war das für mich dann heute doch kein Hindernis! Ich freue mich riesig auf das Konzert und bin froh, dass ich diesen großartigen Musiker und Songwriter noch einmal live bewundern kann.


    Übrigens: Mein persönlicher Album-Favorit von Paul McCartney ist das Album "Flowers In The Dirt"! Absolut super! Songs wie "My Brave Face", "This One", "Distractions" usw. sind super gelungen! Das geht für mich schon ein ganz kleines bisschen in Richtung Beatles-Niveau. Schade, dass von diesem Album bei den Konzerten wohl nichts gespielt wird!