Der youtube Trick

  • An die bestehende Adresszeile eines JEDEN youtube Video folgendes anhängen:


    &fmt=18


    und schon wird aus nem alten Pixel Schinken die HQ Version.




    Schön nicht ?

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Hm, tut mir leid, der Trick funktioniert bei mir nicht.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Funktioniert bei mir nur wenn das Video auch in HD Qualität hochgeladen wurde, ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    • Offizieller Beitrag

    Funktioniert bei mir nur wenn das Video auch in HD Qualität hochgeladen wurde, ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen.


    so ist es auch. HD-clips fallen ja nicht vom Himmel oder werden mal eben "hochgerechnet". Wo nix is, wird auch nix HD werden.

  • Im übrigen kann man auch einfach den "HQ"-Knopf unter dem Video drücken, das ist einfacher. ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!