• Offizieller Beitrag

    stimmt, das kann nur unser lieber martinus, wie man sieht. sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen, aber ein paar spässchen sind doch für das forum o.k. peace.



    Das konnte ich noch nicht mal mit zwei Maß Augustiner im Bauch, das ist eine Duke-B-Seite.
    Gell?

  • Das konnte ich noch nicht mal mit zwei Maß Augustiner im Bauch, das ist eine Duke-B-Seite.
    Gell?



    unverzeihlich, dass ich das nicht gleich erkannt habe, mit diesen genialen zeilen wahr es doch offensichtlich, aber ich kam einfach nicht d´rauf. beim nächsten mal gebe ich mir mehr mühe.:confused:

  • habe mir bisher Technopo, Mensch-Maschine, Computerwelt und The Mix in der neuen remasterten 2009 Version gekauft....der Klang ist sagenhaft....sowas hab ich noch nicht gehört....

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half

  • Ich hab mir jetzt die Minimum Maximum DVD gekauft, die ist auch nicht schlecht.

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • immer wenn ich kraftwerk lese muss ich sofort an etwas denken dass für immer in meinem gedächtnis bleibt:


    AUTOBAHN^^

    The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse

  • ... Interessant finde ich dass die einzelnen Alben schon da sind (VÖ 09.10.2009), "Der Katalog" (das Box Set) aber erst am 30.10.2009 kommt ... Merkwürdige Veröffentlichungspolitik ...

    • Offizieller Beitrag

    Box ist da! :) Schönes Teil...zu jedem Album gibt's ein stylisches 12" Booklet.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Box ist da! :) Schönes Teil...zu jedem Album gibt's ein stylisches 12" Booklet.



    Ja, sehr ordentliche Gestaltung, das ist absolut den Preis wert. Nur die Vinyl-mässige Verpackung der einzelnen CDs ist teilweise ziemlich fuddelig. In meiner Box waren bei 3 Alben die Innenhüllen derart fest in der Aussenhülle verkeilt dass ich sie nicht beschädigungsfrei rausbekommen hab. Aber sonst kann ich die Box wirklich nur empfehlen.

    Die einzeln veröffentlichten Alben sind übrigens ganz anders verpackt. Daher die stark abweichenden VÖ-Daten.

  • UND der KLANG!!!

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half