John Martyn

• Hab die Box bei mir liegen, aber noch nicht ausgepackt. Da das wohl die letzte Veröffentlichung (von Island Records) bezgl. John Martyn ist, lasse ich mir damit Zeit für einen besonderen Moment...(ich weiß, schon ein bißchen schrullig :augenrollen: )

Heute ist doch ein willkommener Anlass.....Ich höre mir heute Abend Grace & Danger bei einem Glas schönen Single Malt an ;)

Schrullig sind wir GENESIS-Liebhaber doch alle - oder?

• Hach schön......Gehört auch in den thread "Sängerinnnen....". Danke für diesen Hinweis!!!

• Habe eben John Martyn & Phil Collins Ways to Cry auf you tube genossen, wer weis wo der Song aufgenommen wurde und wo er vieleicht erschienen ist?
    Gruß C.T.

Gruß C.T.

Ist auf No Little Boy drauf.
    Die CD kam 1993 heraus. Es sind ausschließlich Songs, die er früher schon einmal eingespielt hatte, die nun aber alle neu und "mainstreamtauglicher" eingespielt wurden, u.a. mit Levon Helm, David Gilmour und Phil Collins.

[Blockierte Grafik: http://i974.photobucket.com/albums/ae224/kmontag1/image_zpsc3e51cba.jpg]

Grüße

Hotblack

I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

• 11.September. Es ist mal wieder soweit. John Martyns Geburtstag, er wäre heute 66 geworden.

Höre mir gerade Heaven and Earth an, sein letztes Album.

[Blockierte Grafik: http://i974.photobucket.com/albums/ae224/kmontag1/imagejpg1_zpsd2ee2a32.jpg]

Und werde heute abend die Box öffnen, s.o. :)

Miss you, Big Man!

HotBlack

I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato ()

• Letzten Sonntag hörte ich John Martyn. Da kam ein Bekannter zu mir - 22 Jahre alt - und meinte das sei jetzt aber voll chillige Musik. Wer das sei? Müsse er haben. (Es lief Solid Air)
    Die Musik ist einfach zeitlos gut.

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett