Rolling Stones

    • Offizieller Beitrag

    Jawohl, das neue Abum der Stones, A BIGGER BANG, kommt bald.


    Einige von Euch werden sich erinnern, als ich beim Übersetzen des Macphail-Interviews beim Early Years Event "Dylan, die Stones und son Kram" sagte. naja, von den Stones hab ich tatsächlich ein paar Sachen und die neue CD werd ich mir wohl auch zulegen. Mal sehen, was die Herren noch draufhaben.


    Die CD jedenfalls is pickepackevoll und kann hier vorbestellt werden (VÖ 5.9.)

  • Stones sind sowieso lustig....
    Nach ACDC dürfen nun Metallica als "Vorband" für 2 Gigs in Amerika ran - bei so nem Konzert wär ich gern mal dabei - hat jemand Geld und Karten und läd mich ein ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Sorry, aber wer für die Opas 450$ ausgibt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. So langsam sind die einfach nur noch peinlich. Da ja Metallica eine von vielen hochkarätigen Vorbands ist, bin ich gespannt, wer hier wen alt aussehen lässt :lol: ....

    Did you imagine the final sound as a gun?

  • Auch wenn ich dem Club jeden Cent gönne, möchte ich an dieser Stelle den Tip geben, daß man die CD auch bei amazon.co.uk kaufen kann, und zwar (so wie es aussieht) einmal mehr ohne Kopierschutz. 8-)
    Könnt Ihr Euch eigentlich auch in UK sponsorn lassen?


    Ich habe die Sache mal zum Anlaß genommen, im Off-Topic Forum zu dem Thema zu schimpfen, was ich schon länger vorhatte: "Kopierschutz"? Nein Danke!!!

    "If it's worth doing, it's worth overdoing!" (THE DEEP FREEZE MICE)

  • und wie isses denn nun - das neue album????


    überlege die ganze zeit ernsthaft ob ich nit doch nächstes jahr mal auf nen konzert der alten herren gehen soll...


    wer von euch kann da mitreden?
    lohnt sich das oder ist das zuviel bombast, wo die musik nit wirklich im vordergrund steht??


    abgesehen davon, preislich wird es sicherlich a good bang...

  • Zitat von Flizzzz

    na das ist hart :teufelgrins:


    Aber es stimmt :teufelgrins::teufelgrins::teufelgrins:


    Die Rolling Stones sind einfach überflüssig :teufelgrins::teufelgrins::teufelgrins:

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • "die rolling stones stinken doch, sehen aus wie alte hexen...."
    Woher weißt du das? Ist mir noch nicht aufgefallen.(das mit dem Stinken).
    Ich bin kein großer Stones-Fan, aber diese Kommentare müssen auch nicht sein. Ich finde, dass sie das Recht darauf haben, ihre Musik zu präsentieren wie es ihnen,... und wann es ihnen gefällt. Jeder entscheidet für sich selbst, ob er auf ein Konzert geht oder nicht, ob... CD kauft oder nicht. :P LG Rhaella

    Faszinierend.......