• Gute Nachrichten erreichten mich via E-Mail:


  • Wer oder was ist denn rpwl??????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Wer oder was ist denn rpwl??????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Eine deutsche Band mit englischen Texten. Noch nicht allzu bekannt, aber die Jungs machen hervorragende Musik! Ihr letztes Album wurde in der Zeitschrift "Eclipsed" zum Album des Monats gekürt, was bei der zeitschrift nicht viel heißen muss, aber da lag die Redaktion mal goldrichtig :). Wenn man Pink Floyd mag, spricht man höchstwahrscheinlich auch auf ihre Songs an. Die Webseite:


    RPWL - News


    Und einige Songs auf Youtube:


    YouTube - RPWL - Crazy Lane
    YouTube - RPWL - Hole in The Sky (Live)
    YouTube - RPWL - Roses (with Ray Wilson)
    YouTube - RPWL - Start the Fire (Live)

  • Oke ich guck mal rein! was bedeutet eigentlich dein name? gibts da nich einen song von PF?


    net schlecht! wirklich sehr ähnlich wie PF!

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • =coool! waren also früher eine PFCoverBand!

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • RPWL ist geil, World through my eyes gehört zu meinen Lieblingsalben. Roses ist ein Hammersong und der Titeltrack ist Weltklasse Tennis! Freue mich schon auf die neue CD, hatte heute auch den Newsletter bekommen.


    Genesis

  • RPWL ist eine geile Band mit einem Ausnahme-Gitarristen . Ich durfte die Band schon mehrmals live erleben , jedesmal ein Erlebnis . Empfehlenswert sind alle Alben der Band incl. dem Livalbum , welches noch 3 geile Liveversionen von Floydklassikern beinhaltet .Hört euch auch mal das Solo-Album des Gitarristen Kalle Wallner an , Blind Ego - Morror , ebenfalls sehr feiner Stoff .
    Also nächstes Jahr die Chance wahrnehmen und RPWL live erleben .

  • "Holes in the Sky" ist ihr kleines Meisterwerk, auch Live hat dieser Song ein unglaubliches Format! Auch wenn sehr einfach, aber hätte können von Gilmour/Wright geschrieben werden...


    Jetzt, was meinen sie mit natürlich sind sowohl titel als auch musik noch streng geheim ?