Roger Waters

  • .....ich vermute mal im Stadion und nicht in der Lanxxes Arena für dieses Mega Show.....


    Ich denke nicht, dass das Stadionshows werden. Ich glaube auch nicht, dass Waters 5 Stadien in D voll bekommen würde.
    Na mal sehen..

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Preiskategorien Wien (Info kommt direkt von der Stadthalle):
    Premium 329,40 –A 135,50 – B 117,90 –C 106,20 – D 88,50

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Grrrr...da ist man einmal auf Dienstreise und schon verpasst man den Vorverkaufsstart....


    Ja, tatsächlich nur Hallen. Aber natürlich würde Waters die Stadien füllen. Schau mal jetzt, was denn in den Hallen noch verfügbar ist...die guten Plätze sind alle weg.


    Bei The Wall hat er ja auch im Stadion Düsseldorf und Frankfurt gespielt. Und die waren voll, trotz der Preise....abwegig ist das nicht....es sind nicht mehr die Zeiten Ende 80iger, als Waters wirklich keine Stadien und Hallen voll bekam. Die Leute wissen nun, es könnte das letzte mal sein und die Show ist wirklich grandios.


    Zur Show dann auch mein Hinweis: vergesst diesmal die Plätze im Innenraum. Durch die spezielle Show mit dem Battersea Powerplant ist der Blick von den Plätzen nicht optimal. Und von den Projektionen sieht man dann kaum was. Ich empfehle dringend Unterrang zu buchen und hier auch nur die seitlichen. Der Unterrang mit geradem Blick zur Bühne ist auch nicht gut, da der arg sichtbehindert ist. Hier haben sie es auch im Saalplan markiert.


    Ich habe mir noch schnell die letzten Karten im Unterrang für Köln und München gebucht. Wer es sehen will, sollte nun schnell sein.....300 Eur würde ich aber nicht ausgeben, man ist dann zwar nah vorne, bekommt aber von der eigentlichen Show kaum was mit. Entspricht nicht dem Preis. Und schaut auch mal bei Ticketmaster, da gibt es zur Zeit teilweise noch ganz gute Plätze....bei Eventim sind die guten eigentlich alle schon weg...


    Gruss


    ChristianM


  • Woher weißt du, wie die Show aussehen wird?:gruebel:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Woher weißt du, wie die Show aussehen wird?:gruebel:


    Weil er die Show aktuell schon in den USA spielt ? Youtube ist Dein Freund....


    Und dann schaue mal ins Pink Floyd Forum Bruder Franzikus..der dortige Hardcore Fan Necropole war schon in Amerika und hat dort einen Saalplan von Las Vegas eingestellt ( Halle so ähnlich wie Köln ) und dort die Plätze von gut bis weniger gut bis schlecht farblich markiert. Hier kann man deutlich sehen, welche Plätze man dann auch in Deutschland buchen müsste....


    Roger Waters 'Us+Them' Tour 2018 - EUROPA / DEUTSCHLAND - Roger Waters - Pink Floyd Forum


    Man muss sich aber im Forum anmelden um den Saalplan sehen zu können....


    Gruss


    ChristianM

  • Der Battersea Effekt ist spektakulär, würd jetzt aber auch nicht übertreiben. Der erste Set ist ganz konservativ nur mit Screen auf der Bühne und im zweiten Set wird ausser bei Dogs und Pigs alles auch am Bühnenscreen gedoppelt. Zum Finale des zweiten Sets ist der Mittelscreen schon weg.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()