• Die meist sehr gut informierte News-Seite von DPRP kennt folgende Neuigkeiten zur Tour von Gilmour:

Es gibt auch wieder etwas Neues zu PULSE :teufel: :

Zitat

The continuing saga of the Pulse DVD took on yet another turn with the new “Final – Confirmed” date of 18th September 2006. With more release dates than a yearly calendar, could it now be possible that this is a definitive date? Keep checking back for more thrilling instalments.

• Zitat von Jack Sparrow

bei mir sagt er leider der link ist nicht verfügbar :(

Und wieder kann ich es mit Dieter's und Thomas' Worten sagen:

"You are not alone..."

Ich glaube, langsam mache ich mich zu einem heißen Kandidaten für einen Spießrutenlauf, was? :D
    Der Clubtag wird kommen...

Gruß,

Sebastian Johannes Enting

There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

• joa...trotz der bescheidenen quali schön anzuhören. und du hast recht, was das gitarrensolo angeht. feinstes gilmour - handwerk :D

mir als n00b oder mittlerweile b00n hätte man das aber auch als pink floyd verkaufen können.

• ich kann nicht verstehen warum es nicht mehr bands in diesem styl gibt !!! ??? naja es werden ja mehr, denke ich.
    ich mein PF gibts doch schon 40 jahre.
    vielleicht zu viel aggression und angst die letzten jahrzenhnte... oder zu wenig ! ?

jedenfalls SCHÖN anzuhören

hier was anderes, etwas poppiger aber irgendwie neu und nice acoustic & arrangement
    http://home.arcor.de/casavates/BtC.mp3 (sample)

gibts auch auf der HP

'Now I'm back again, and baby its going to work out fine'

• Zitat von wowie

ich mein PF gibts doch schon 40 jahre.

wowie: Es gibt ja durchaus Bands, die sich am Stil von Floyd orientieren, ohne wie reine Kopisten zu klingen (denn das mag ich auch nicht).

Hör doch mal bei Porcupine Tree rein (insbesondere "The Sky Moves Sideways", "Coma Divine - Live" oder "Lightbulb Sun") oder z.B. Riverside (hier sei Dir "Second Life Syndrome" ans Herz gelegt ;) )

• Zitat von wowie

Hier was anderes, etwas poppiger aber irgendwie neu und nice Acoustic & Arrangement:
    http://home.arcor.de/casavates/BtC.mp3 (sample)

Hey, nach der Hörprobe gefällt's mir! Haben die sonst noch was gemacht?
    Würde mich mal interessieren, denn ich brauche mal wieder mal neues Material. Und nach dem, was du da als Beispiel gepostet hast, scheinen die mir ja ganz ordentliche Musik zu machen. Ich begebe mich auf die Suche!
    Danke!

Gruß,

Sebastian Johannes Enting

There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.