Tägliche Geburtstage

  • Hallo an alle ich bin es KevinL.
    ich weiß zwar, dass wir schon die Seite mit dem Geburtsjahr haben, aber der genaue Geburtstag fehlt uns noch.
    Dies ist natürlich freiwillig. Aber wir könnten dann ja immer einblenden, wer am heutigen Tag Geburtstag an. Als gutes Beispiel gehe ich voran.
    Ich habe am 6.9. Geburtstag und das ist Morgen.
    KevinL.
    P.S. Schreibt doch bitte alle euren ein, damit sich das mit der Anzeige, wenn es klappen sollte, auch wirklich lohnt.
    Christian ist schon von mir informiert worden. Ich hoffe er schreibt mir bald und ich hoffe mit der für mich richtigen Antwort.
    Geburtstage:
    drumdani: 12.01.
    Sussudio: 21.01.
    Mango Kid: 28.01.
    Detlev: 04.02.
    Ktesch: 12.02.
    Zaebba: 14.02.
    Heisch: 10.03.
    Duke: 11.03.
    genesis: 14.03.
    Jan: 12.04.
    Salmacis: 20.04.
    Squonk8691: 12.05.
    Supper's Ready: 13.05.
    InvisibleTouch_J.K.: 17.05
    Helge und Tommi: 13.06.
    Jack Sparrow: 23.06.
    martinus: 30.06
    Floyd: 23.07.
    Horst 1961:26.07.
    CoverMe: 10.08.
    Matt: 11.08.
    Nicole: 18.08.
    Christian: 02.09.
    KevinL.: 06.09.
    The.Musical.Box, Rhaella und Valen: 17.09.
    Sebastian: 20.09.
    Who_dunnit: 22.09.
    Sam: 23.09
    Ricarda: 14.10.
    bordeauxdogge: 21.10.
    Phil's Mum: 23.10.
    FIM: 30.10.
    Southpaw: 06.11.
    Zy: 14.11.
    Aprilfrost: 28.11.
    Sascha: 24.12.
    Uffel: 28.12.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Na schön, denn will ich mal ;)
    Mein Geburtstag ist der 21. Januar.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

    • Offizieller Beitrag

    salve...


    Ich habe / hatte am 2.9. Geburtstag und bin 30 geworden. Ganz ohne Verzweiflung und Endzeitstimmung wie bei anderen hier in diesem Forum ;)


    Die Sache mit den angezeigten Geburtstagen ist nicht neu. ich habe auch bereits ein plug-in an Land gezogen, dies kann ich aber erst nach dem nächsten Software Update installieren. Was dann schließlich angezeigt wird, hängt in erster Linie davon ab, was ihr in Eurem Profil stehen habt.

  • Hallo an alle
    Christian natürlich ist das von unserem Profil abhängig. Aber du meinst sonst wäre das gar kein Problem mit dem anzeigen der Geburstage am entscprechenden Tag auf der Startseite des Forums.
    Hast du denn schon einige Geburstage von unseren Usern eingesammeltet?
    Wenn nicht, werde ich dir mit dieser Seite probieren weitere Geburstage zu sammeln.
    Darum bittet ich weiterhin die Geburstage hier einzuschreiben.
    Danke schon mal im voraus und noch einen schönen Abend noch wünscht euch
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Mein geburtstag ist der 20.April .

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Zitat von Christian

    Ich habe / hatte am 2.9. Geburtstag und bin 30 geworden. .


    Hey, dann nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!!!! Ein runder Geburtstag und dann auch noch am Wochenende - Du hast hoffentlich schön gefeiert!?

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Christian: Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, Chef! :birthday::prost: Und allet jute für die nächsten 30 Jahre ;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)