Tägliche Geburtstage

  • Zitat von KevinL.

    Hallo,
    so ist damit erledigt. Beim Schreiben ist mitr aufgefallen, dass The.Musical.Box und Rhaella am 17.09. Geburtstag hat. Hiermitnoch mal alles Gute nachträglich. :birthday::welle:
    Schönen Abend noch


    Vielen Dank für die Nachträglichen Glückwünsche KevinL :)
    Allerdings ist die Party dieses Jahr ziemlich klein ausgefallen und geschüttet hat's auch noch.

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Schließe mich da Jack's Meinung an.
    Chronologisch wäre es bestimmt ne tolle Sache.
    Also KevinL. ich hoffe und denke das wäre doch eine Aufgabe für Dich oder? ;)
    Auf der anderen Seite habe ich auf anderen Foren (z.B.www.fernstudiumforum.de) gesehen, daß unten automatisch auf der Startseite die jeweilige Geburtstage des Tages bzw. zukünftige Geburtstage eingeblendet sind. Finde ich persönlich auch nicht so verkehrt...

  • Hallo
    Jack Sparrow und Helge hatte bis jetzt keine Zeit dafür. Werde mich jetzt darum kümmern. Finde es selbst auch viel besser und werde dabei auch gleich die neuen Geburtstage eintragen.
    Wann hat denn nun Sam Geburtstag?
    Schönen Abend noch.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Hallo
    die neue Tabelle für die Geburtstage ist fertig.
    Wenn ihr einen Fehler seht, schreibt mir sofort.
    The.Musical.Box ist doch nicht ganz schon schlimm mit der kleinen Fete. Hauptsache es geht dir gut und deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen.
    Nicole ich kenne das ja auch so mit den Geburtstagen von anderen Seiten.
    Christian hatte ja mal geschrieben, dass er bald ein neues Programm bekommt dafür.
    Vielleicht kann er uns ja auf den neusten Stand bringen.
    Schönes Wochenende
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • @KevinL: Also, Sam hat morgen Geburtstag. Und ich sag nur soviel: Es wird ein runder Geburtstag ;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Hallo
    sussudio danke für die Info.
    Habe Sam seinen Geburtstag schon eingetragen.
    Jetzt weiß ich, was ich morgen zu schreiben habe. :aha::bravo::idee::idee:

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Dem kann ich mich nur anschließen... also:


    HAPPY BIRTHDAY, sam!!!!!!!! Mach Dir eine schöne Zeit und denke nicht zu viel an die neue Zahl am Anfang Deiner Altersangabe! ;)

  • Alles gute zum geburtstag, sam
    (mach dir um die zahl keine sorge)
    :birthday:

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • @Sam: Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch (oder doch eher herzliches Beileid? ;) ) zum 30. Geburtstag. :birthday::prost::pepsi: Lass dir durch die Zahl den Tag nicht vermiesen ;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)