Tägliche Geburtstage

• Ich nehme mal an, dass es einigen hier schon bekannt ist, bin ich doch seit dem 5. September schon ein Jahr Mitglied in diesem Forum, aber ich erwähne trotzdem dann an dieser speziellen Stelle hier noch einmal, dass mein Geburtstag auf den 14. Februar fällt, geboren wurde ich 1987, was mich zum gegenwärtigen Zeitpunkt 19 Jahre alt macht. Tja, das wär's eigentlich...

Gruß,

Sebastian Johannes Enting

There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

• ich fände es zwecks tatsächlichen und pünktlichen gratulierens sinnvoll und übersichtlich, dass kevinl (der ja die idee mit dem thread hatte und somit den ersten beitrag editieren kann) die geburtstage dann auch sammelt und in den ersten post einfügt, (im sinne der anwesenheitsliste in konzertthreads) so wie christian das macht. so genügt es auf die erste seite zu klicken und dort das datum zu checken ;)

• Hallo
    @Sam und Jack Sparrow wird sofort erleidigt.
    Damit haben wir wirklich einen besseren Durchblick, wer wann Geburtstag hat.
    Wenn jemand von euch noch Geburtsdaten von anderen Usern kennt, der diese aber hier noch nicht reingeschrieben hat, könntet ihr die, wenn der jenige nichts dagegen hat, auch hier reinschreiben.
    Wäre echt nett.
    Schönen Tag noch.

Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

• Hallo,
    so ist damit erledigt. Beim Schreiben ist mitr aufgefallen, dass The.Musical.Box und Rhaella am 17.09. Geburtstag hat. Hiermitnoch mal alles Gute nachträglich. :birthday::welle:
    Schönen Abend noch

Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

• @kevinl: super, so in etwa hab ich das gemeint. kleiner tipp, wenn du den beitrag beim nächsten geburtstag editierst. man kommt schneller durch, wenn du es chronologisch ordnest und wenn mehrere user am selben tag geburtstag haben diese in einer zeile stehen.

ich will nicht rummeckern, nur so würde ich es tun, um es übersichtlicher zu machen ;)