Tägliche Geburtstage

  • Liebe GitgO!
    H A P P Y B I R T H D A Y!!!


    :tanzen::tanzen::blume::blume:


    Alles Gute, lass Dich feiern, hab einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    Und ja: Bleib krass!
    Und bleib fröhlich und warm und tief und umtriebig und durchgeknallt-nerdig!


    Herzliche Geburtstagsglückwunschgrüße in den Norden

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, GitgO :party:. Leider verspätet, denn ich war 5 Tage in der Pampa in Minas Gerais, nix mit Internet.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, GitgO :party:. Leider verspätet, denn ich war 5 Tage in der Pampa in Minas Gerais, nix mit Internet.


    Ist das sowas wie Minas Tirith oder Minas Morgul?

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ist das sowas wie Minas Tirith oder Minas Morgul?


    :D Nee, keine erdachte Welt wie bei Tolkien. Minas Gerais ist ein Bundesstaat mit der Hauptstadt Belo Horizonte. Wir waren in Conceição do Ibitipoca, ein schönes Dörfchen in den Bergen, um den 4 km entfernten Park mit Seen, Wasserfällen und tollen Aussichten anzuschauen. Guck mal bei Google Earth:cool:.
    Bloss hatten wir eben kein Internet, und Handysignal ab und zu mit etwas Glück.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Danke, pealmu, hab mich schon über Deinen lustigen Gruss "drüben" ;p :p sehr gefreut! Deine eigene CD mit allem Drum & Dran war ein echtes Highlight des Tages - kein Wunder, dass Du Dich hier lange Zeit rar gemacht hast. Vielen Dank dafür


    Revel, mönsch, hab mich sehr über das kurze Wiedersehen gefreut. Hoffentlich bald mal wieder Nordlichterstammtisch NLS extended


    #########


    Herzliche Glückwünsche von hier an Dich, Herr Ma ... wünsche Dir ungetrübten blauen Himmel und Sonnenschein mit "gut Grill" im Schrebergarten :)