Tägliche Geburtstage

  • Hallo
    Jazzeke danke dafür.
    Ich hoffe es schreiben noch einige ihre Geburtsdaten hier rein. Damit es sich auch so richtig lohnt, so etwas zu eröffnen.
    Schönen Abend noch
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Hallo und danke an Squonk für seine Gratulation.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Ich habe am 17.09. Geburtstag, mein Zwillingsbruder " Valen" auch, klar!
    Ich freue mich sehr darüber, dass noch ein Forummitglied "The Musical Box" am gleichen Tag Geburtstag hat.Habe natürlich ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel. Ich habe früher auch immer den Witz mit der "ewigen Jungfrau" auf Lager gehabt.Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich Kevin!!!!!

    Faszinierend.......

  • Hallo, Helge,
    Glückwunsch, habe ebenfalls am 13.06., bin allerdings 18 Jahre älter als
    Du und bin sogar an einem Freitag,dem 13. geboren !!
    Bitte fragt nicht, ob es mir bislang Glück oder Pech deshalb brachte...
    Jedenfalls habe ich schon mehrere Male an einem solchen Tag wirklich
    gute Erlebnisse gehabt, ich glaub`jedenfalls daran...

  • @ Tommi,
    das mit den 18 Jahren älter macht ja nix. Das ist wie mit dem Wein. Je älter... *gg*
    Der Tag an sich ist ganz okay aber man sagt Zwillingen ja nach sie seien zweigespalten :teufel:

  • Zitat von rhaella

    Ich habe am 17.09. Geburtstag, mein Zwillingsbruder " Valen" auch, klar!


    Cool, es scheint wohl so zu sein, dass viele am 17.09. haben ich kenn noch acht andere in meinem Bekanntenkreis. Unter anderem hat auch Richard MacPhail am 17.09.


    @KevinL ich hab ganz vergessen dir noch zu gratulieren. Von mir noch nachträglich "ALLES GUTE" :birthday::topp:

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Hallo
    danke an The.Musical.Box und rhaella für die Glückwünsche.
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Hallo an alle
    ich danke allen den, die bisher ihr Geburtsdatum reingeschrieben haben. Bitte weiter darum,dass noch andere ihr Geburtsdatum reinschreiben. Habe Christian geschrieben und ihm nach dem Progamm für diese Sache gefragt. Hoffe es klappt.
    Schönen Abend
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß