Tägliche Geburtstage

  • Glückwunsch nachträglich auch von mir, Christian! Und schön zu lesen, dass es wenigstens bei Dir zu keinen ausufernden Depressionen gekommen ist! ;) Bei mir ist´s übrigens der 12.04., um auch auf Kevins Ausgangsfrage einzugehen.

  • Zitat von Christian

    salve...


    Ich habe / hatte am 2.9. Geburtstag und bin 30 geworden. Ganz ohne Verzweiflung und Endzeitstimmung wie bei anderen hier in diesem Forum ;)


    Die Sache mit den angezeigten Geburtstagen ist nicht neu. ich habe auch bereits ein plug-in an Land gezogen, dies kann ich aber erst nach dem nächsten Software Update installieren. Was dann schließlich angezeigt wird, hängt in erster Linie davon ab, was ihr in Eurem Profil stehen habt.


    Ja dann allet Jute nachträglich Du "alter Sack". ;) ich bin ja auch bald "soweit.

  • Hab´s glaube ich schon mal erwähnt, mach´s aber gern nochmal ;) . Mein Geburtstag ist am 14. Oktober. Dieses Jahr werd ich dann 17.

    Zitat von sam2309


    Ja dann allet Jute nachträglich Du "alter Sack". ;) ich bin ja auch bald "soweit.


    Siehste Sam, wenn der Christian das schon gut überstanden hat, dann schaffst du das doch locker. Feierst du denn wenigsten ausgelassen?

  • das schreit ja danach, dass ich mir hier nen extra it-geburtstagskalender anlege.


    naja, zunächst mal nachträglich alles gute für unseren chef!!! :D


    ich hab am 23.6. und bin ein harter krebs :lol:

  • Ich werd am 17.9 endlich 16 und mein Personalausweis ist auch schon da kann ja nur noch besser werden ;) Und ich werd mein ganzes Leben lang Jungfrau bleiben :!:;);)

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Hallo,
    dass mit dem Kalender anlegen ist gar keine schlechte Idee. Wenn das hier so weiter geht.
    Ich selbe habe ja heute Geburstag.
    Mal schauen wer der nächste ist.
    Schönen Abend noch
    KevinL.
    Christian erstmal noch mal Gratulation nachträglich und dann die Frage, wann denn schon feststeht, wann du das neue Programm bekommst.
    Wer schön, wenn du dich meldest.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß