Wo lebt ihr?

    • Offizieller Beitrag

    .... und auch diese Umfragr gibt ein wenig Aufschluss über unsere Community. Wo lebt ihr? Die Umfrage ist nun auch so eingerichtet, dass infolge von Umzug die angegebene Stimme wieder geändert werden kann

  • Ja genau, ich bin umgezogen.

    Von Malchin nach Gielow, ganze 2 km ;)

    Also immer noch MV, das Bundesland mit den vermutlich wenigsten GENESIS-Fans ;)

  • Ist ja fett. Ein Wäller im Siegerland. Ich stamme auch aus dem südlichen Siegerland, tatsächlich sogar aus dem Nachbarort von Little Nick. Die Studienzeit habe ich in Bayern verbracht (Passau und Augsburg). Seit 1993 lebe ich in Dresden.


    Wenn Du aus dem Raum Altenkirchen stammst, nimmst Du vielleicht auch an den jährlichen Grobschnitt-Conventions in Betzdorf teil und kennst meinen alten Kumpel Uwe aus Witten. Mit dem habe ich schon so manches IQ Konzert in Aschaffenburg und Zoetermeer erlebt.


    Die Welt ist ein Dorf.

  • Im Essener Süden im wunderbaren Ruhrpott! ✌🏻😊

    Genesis Peter Gabriel Phil Collins Steve Hackett
    20.06.87, MA 22.05.93, DO 12.07.90, DO 14.08.92, Montréal
    03.07.92, GE 10.11.93, DO 21.11.97, DO 06.11.03, K
    27.07.92, K 30.04.03, OB 09.07.98, K (Big Band) 09.05.14, BO
    26.06.07, D 25.05.03, K 12.06.04, K 27.03.15, DO
    14.03.22, K
    05.05.04, DO 12.04.17, BO

    14.06.07, GE 21.05.19, E
    25.07.09, Malmesbury
    29.09.20, E
    02.10.10, K 20.07.22, E
    16.10.13, D 23.07.22, Loreley
    02.05.14, K
    10.06.23, K
  • Wenn Du aus dem Raum Altenkirchen stammst, nimmst Du vielleicht auch an den jährlichen Grobschnitt-Conventions in Betzdorf teil und kennst meinen alten Kumpel Uwe aus Witten. Mit dem habe ich schon so manches IQ Konzert in Aschaffenburg und Zoetermeer erlebt.


    Die Welt ist ein Dorf.

    Sorry für OT, aber darauf muss ich antworten! Lach! Den Uwe kenne ich sehr wahrscheinlich auch gut. Wahrscheinlich haben wir uns dann sogar mal in A'burg getroffen, ohne von unserer Mitgliedschaft hier im Forum zu wissen! Stimmt, in unserem "kleinen Universum" ist die Welt ein Dorf! Erlebnisse, die ohne das Internet nie möglich gewesen wären. Ist mal ein positiver Aspekt! :)

    That's all folks!

  • Oh, weeß nich, ob ick hier schon wat jepostet habe:gruebel:Ey, also ick komme aus de Hoptstadt. Globste nich? Echt jetze. Bin in Schöneberg jeboren, war aba ma wejen meene Mutta (die Olle wollte da hinne wejen ihr Vattern und meen Alta is einjeknickt) in Hesse (kann ick mich ja nich ärinnan, ey, nu: finsta wa ditte). Und denne al icke 10 Lenze alt war, wieda retouro in dit Spreeathen (heest doch och so, wa?). So war ick Spandoofer jeworden. Jetze bin ick schon janz lange in dit kleene Kaff Kladow anne Havel bei Spandoof, janz im Jrünen. äh.....


    P. S. Balina, klingelt ma an, zu ´ne Stammtischabsturz in irjend eena Kaschemme! Woll´n ma die olle Kapelle, menno wie heeßt die noch ma, ejal...abfeian, wa?:prost:

    Also, nein, nicht auf antworten klicken. Nein, so kann man doch nicht reden, neeeiiin...:schock2: