Wo lebt ihr?

• Zitat von drumdani

mit mir schon4 aus RLP/Saarland, ist ja cool, man müsste sich echt mal treffen, wie wärs Doc? ;)

Hi drumdani - ein Treffen wär nett, am besten in zweibrücken - dürfte der ideale Ort in der Mitte sein (und für mich nur 25 km zu fahren - jetzt darf geraten werden wo ich wohne).

Open doors will soon be shut.

• Offizieller Beitrag

aschaffenburg...also nordbayerisches fasthessen zwischen würzburg und frankfurt.

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

• Ich komme aus dem nördlichsten Bundesland Deutschlands, Hedwig-Holzbein *g*. Mittlerweile wohne ich in Rendsburg, da wir umgezogen sind. Daher musste ich auch nochmal das Abi wiederholen. Aber diesmal hat's geklappt und ab nächster Woche hab ich's dann in der Tasche. Dann geh ich für ein Jahr nach England.

Einmal editiert, zuletzt von Ricarda ()

• Ich wurde ja oben schon von drumdani geoutet: Bin aus Saarbrücken. Was das Treffen angeht - lässt sich sicher machen - spätestens bei The Musical Box in Saarbrücken (aber vorher gibt es noch zwei andere empfehlenswerte Konzerte in der Landeshauptstadt ;) : Porcupine Tree (September) und The Machine (Dezember)).

• Ich komme aus Rostock, lebe zuzeit aber am Timmendorfer Strand nähe Lübeck. Sich mal zu treffen würde ich für ne gute Idee halten. Ich bin für alle Vorschlage offen würde mir natürlich gut passen wenn das dann weiter im Norden liegen würde :D .

Anne

• Ich komme aus Bautzen (nächst grösere Stadt: Dresden) das liegt in Sachsen.

I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

• Die 1.Stimme für Mecklenburg-Vorpommern:
    Geboren in Malchin, der Liebe wegen vor kurzem nach Neustrelitz gezogen, pendel aber jobmäßig täglich Malchin (ca. 1 h) - anstrengend, hat aber den Vorteil daß man auf den Fahrten gut die GENESIS - Alben hören kann. :huepfen:
    Wo Neustrelitz / Malchin liegt? Wird nicht verraten, selbst in den Atlas schauen... *gg*

• Geboren bin ich in Wilhelmshaven (also ursprünglich auch ein Küstenmensch) und habe dort in der Nähe bis zu meinem 21. Lebensjahr auch gewohnt (jetzt verbringe ich dort fast alle meine Urlaubstage und besuche meine Eltern ;-)). 1997 bin ich nach Münster gezogen, von wo ich mich trotz meines Arbeitsplatzes im Kohlenpott (Oberhausen) so schnell auch nicht loseisen möchte.

• Abstammungsmässig bin ich Ungar, geboren im schönen Bayern, aber aufgewachsen vor allem in Köln und in Zürich. Jetzt wohne ich in einem kleinen Dorf neben Zürich.

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

Einmal editiert, zuletzt von Zy ()

• Ach, ein Treffen in der Stadt der Saarländer? kleiner Scherz - ich denke ein Treffen ohne Konzert wäre auch nicht schlecht, denkt mal drüber nach...

Open doors will soon be shut.