WEIHNACHTS-Tippspiel: 24.-26.12.2016 - Trio Contest

    • Offizieller Beitrag

    Welche der genannten Fanclub-Epochen ist Dein persönlicher Favorit? 303

    1. 1991 bis 1999 (it-Magazine, Clubtage im alten Stil, viele Artikel über Umfeld) (55) 18%
    2. 2000 bis 2007 (Anfänge der Website, regelmäßige und erste größere it-Events, Forum) (61) 20%
    3. 2008 bis heute (seltenere aber größere Events, Schwerpunkt Website und Forum) (188) 62%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link


    Deutscher Genesis Fanclub it: it25: WEIHNACHTS-Tippspiel 2016


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2016


    > > > S O N D E R V E R L O S U N G < < <
    Mit dem heutigen Tipp-Tag endet auch unsere Sonderverlosung von 1 x 2 PHIL COLLINS-TICKETS für Köln 2017!
    Details: Deutscher Genesis Fanclub it: WEIHNACHTS-Tippspiel 2016 - Sonderverlosung: Phil Collins-Tickets zu gewinnen


    24.-26.12.2016 TRIO CONTEST


    Am 24. Tag fragen wir euch nach eurem Favoriten der drei Epochen in der 25jährigen Geschichte des Genesis Fanclubs


    Welche der drei vorgestellten Epochen/Abschnitte ist dein Favorit?


    1991 bis 1999 (it-Magazine, Clubtage im alten Stil, viele Artikel über Umfeld)
    2000 bis 2007 (Anfänge der Website, regelmäßige und erste größere it-Events, Forum)
    2008 bis heute (seltenere aber größere Events, Schwerpunkt Website und Forum)


    Stimme ab und gehe weiter zum Tippspiel-Poll:
    http://www.genesis-fanclub.de/…eine-sieger-prognose.html


    Um gültig am Spiel teilzunehmen, musst du in beiden Umfragen abstimmen!

  • Herzlich willkommen zu unserem Weihnachtstippspiel 2016!


    Bitte denkt unbedingt daran, auch in der anderen Umfrage abzustimmen!
    Für Rückfragen und bei technischen Schwierigkeiten stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit dieser Runde endet unser Weihnachtstippspiel 2016. Vielen Dank an alle, die sich so fleißig an den Abstimmungen beteiligt haben, sich mit uns ausgetauscht haben, und dieses Tippspiel zu einem großen Spaß auch für uns im it-Team gemacht haben. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • :eek: Was für eine Frage. Na dann, ich gehöre zu denjenigen, die praktisch nur über die Weihnachtsquizze mit diesem Fanclub zu tun haben, daher gilt für mich Antwort 3.


    Für die Siegerprognose mach ich mir jetzt den Spaß und tippe einen Dreiergleichstand. Nicht weil ich ernsthaft glaube, daß der eintreffen wird. Sondern weil ich die 12 Punkte brauche, um zu gewinnen. :D

  • Ich bin Ende der mittleren Phase dazugestossen und finde es heute deutlich besser als früher.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett