WEIHNACHTS-Tippspiel: 19.12.2016 - Deine Sieger-Prognose

    • Offizieller Beitrag

    Eure Einschätzung: Das Ergebnis der Beliebtheitsumfrage (besondere Liveauftritte) ist: 304

    1. "Phil Collins @ Live Aid 1985, London & Philadelphia" gewinnt (119) 39%
    2. "Genesis @ 40th Anniversary of Atlantic Records 1988" gewinnt (70) 23%
    3. "Peter Gabriel @ 46664 Concert 2003, Kapstadt" gewinnt (101) 33%
    4. Gleichstand zwischen "Phil Collins @ Live Aid 1985" und "Genesis @ 40th Anniversary of Atlantic Records" (2) 1%
    5. Gleichstand zwischen "Phil Collins @ Live Aid 1985" und "Peter Gabriel @ 46664 Concert" (8) 3%
    6. Gleichstand zwischen "Genesis @ 40th Anniversary of Atlantic Records" und "Peter Gabriel @ 46664 Concert" (5) 2%
    7. Alle drei Auftritte erhalten die gleiche Anzahl an Stimmen (2) 1%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link


    Deutscher Genesis Fanclub it: it25: WEIHNACHTS-Tippspiel 2016


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2016


    > > > S O N D E R V E R L O S U N G < < <
    Heute beginnt unsere Sonderverlosung von 1 x 2 PHIL COLLINS-TICKETS für Köln 2017!
    Details: Deutscher Genesis Fanclub it: WEIHNACHTS-Tippspiel 2016 - Sonderverlosung: Phil Collins-Tickets zu gewinnen


    19.12.2016 Deine Sieger-Prognose!


    Nachdem Du Deinen Favoriten im Contest Thread benannt hast - was glaubst du, welcher Auftritt wird am Ende INSGESAMT als Favorit der Fans aus der Umfrage hervorgehen?


    Phil Collins @ Live Aid 1985, London & Philadelphia
    Genesis @ 40th Anniversary of Atlantic Records 1988
    Peter Gabriel @ 46664 Concert 2003, Kapstadt
    Gleichstand zwischen Phil Collins @ Live Aid 1985 und Genesis @ 40th Anniversary of Atlantic Records
    Gleichstand zwischen Phil Collins @ Live Aid 1985und Peter Gabriel @ 46664 Concert
    Gleichstand zwischen Genesis @ 40th Anniversary of Atlantic Recordsl und Peter Gabriel @ 46664 Concert
    Alle drei Auftritte haben exakt gleich viele Punkte


    Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 20.12.2016 sichtbar.



    Um gültig am Spiel teilzunehmen, musst du in beiden Umfragen abstimmen!


    Punkte:


    Wer auf den richtigen Sieger setzt (= Kandidat mit den meisten Stimmen), erhält 3 Punkte.
    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.
    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 Kandidaten prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur einer der beiden Kandidaten, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 1 Punkt.
    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.

    Einmal editiert, zuletzt von UK76 ()

  • Herzlich willkommen zu unserem Weihnachtstippspiel 2016!


    Bitte denkt unbedingt daran, auch in der anderen Umfrage abzustimmen!
    Für Rückfragen und bei technischen Schwierigkeiten stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Ich weiss nicht, aber die Aufnahmen von Phil und auch der Endlos-Medley von Genesis können mich nicht so recht begeistert. Die zwei Auftritte vom Meister sind aber - obwohl nur zwei Songs - der Hammer. Das ist für mich so ein himmelweiter Unterschied, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass etwas anderes gewählt wird.
    Insbesondere der besondere afrikanische Touch ist genial - Gänsehaut pur.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • da haben doch mehr Leut guten Geschmack bewiesen als erwartet :) (und nun läßt sich trefflich streiten)

    ...the deck is uneven right from the start...