WEIHNACHTS-Tippspiel: 19.12.2016 - Trio Contest

    • Offizieller Beitrag

    Welcher der genannten Live-Auftritte ist Dein persönlicher Favorit? 307

    1. Phil Collins @ Live Aid 1985, London & Philadelphia (108) 35%
    2. Genesis @ 40th Anniversary of Atlantic Records 1988 (67) 22%
    3. Peter Gabriel @ 46664 Concert 2003, Kapstadt (134) 44%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link


    Deutscher Genesis Fanclub it: it25: WEIHNACHTS-Tippspiel 2016


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2016


    > > > S O N D E R V E R L O S U N G < < <
    Heute beginnt unsere Sonderverlosung von 1 x 2 PHIL COLLINS-TICKETS für Köln 2017!
    Details: Deutscher Genesis Fanclub it: WEIHNACHTS-Tippspiel 2016 - Sonderverlosung: Phil Collins-Tickets zu gewinnen


    19.12.2016 TRIO CONTEST


    Am 19. Tag fragen wir euch nach eurem Favoriten aus drei besonderen Live-Auftritten aus dem Genesis-Lager


    Welcher der drei vorgestellten Live-Auftritte ist dein Favorit?


    Phil Collins @ Live Aid 1985, London & Philadelphia
    London: Against All Odds [YouTube], In The Air Tonight [YouTube], Long Long Way To Go (mit Sting) [YouTube]
    Philadelphia: Against All Odds [YouTube], In The Air Tonight [YouTube]
    Genesis @ 40th Anniversary of Atlantic Records 1988, New York City
    Turn It On Again (Medley: Land Of Confusion, Misunderstanding, Throwing It All Away, You Can't Hurry Love, Shortcut To Somewhere, All I Need Is A Miracle, That's All, Tonight Tonight Tonight, Invisible Touch) [YouTube]
    Peter Gabriel @ 46664 Concert 2003, Kapstadt
    In Your Eyes (mit Youssou N'Dour & Angelique Kidjo) [YouTube], Biko [YouTube]*


    *) Bei YouTube steht, dass die Aufnahme aus Johannesburg stammt. Sie ist tatsächlich aber aus Kapstadt.




    Stimme ab und gehe weiter zum Tippspiel-Poll:

    http://www.genesis-fanclub.de/…eine-sieger-prognose.html


    Um gültig am Spiel teilzunehmen, musst du in beiden Umfragen abstimmen!

  • Herzlich willkommen zu unserem Weihnachtstippspiel 2016!


    Bitte denkt unbedingt daran, auch in der anderen Umfrage abzustimmen!
    Für Rückfragen und bei technischen Schwierigkeiten stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Die anderen beiden mögen wohl ganz nette Shows sein. Aber was Peter da für ein Feuerwerk abbrennt, das geht einfach unter die Haut und lässt die Beine tanzen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Oh, Biko in Kapstadt: Gänsehaut. Klare Sache für mich.


    :biko:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Es fiel mir schwer, mich zwischen dem Genesis- und dem Peter Gabriel-Auftritt zu entscheiden (die von Phil Collins waren zwar nicht schlecht, aber mir hat da etwas gefehlt). Ich war mir nicht sicher, ob mir die afrikanischen Gesänge gefallen oder nicht, denn dadurch kommt mir das Lied (In your eyes) sehr zerstückelt vor, aber die beiden Videos haben mich dann doch überzeugt.


    Wiedermal war meine Entscheidung hier sehr knapp. Genauso wie bei der Einschätzung der anderen Stimmen - mein Geschmack scheint ähnlich der anderen zu sein, also tippe ich mal auf das gleiche. Vielleicht habe ich ja recht, mal sehen