WEIHNACHTS-Tippspiel: 16.12.2016 - Deine Sieger-Prognose

• Offizieller Beitrag

Eure Einschätzung: Das Ergebnis der Beliebtheitsumfrage (Carpet Crawlers Versionen) ist: 288

1. "Seconds Out live Version 1977" gewinnt (191) 66%
    2. "The Carpet Crawlers 1999" gewinnt (57) 20%
    3. "Steve Hackett feat. Ray Wilson 2013" gewinnt (19) 7%
    4. Gleichstand zwischen "Seconds Out live Version 1977" und "The Carpet Crawlers 1999" (7) 2%
    5. Gleichstand zwischen "Seconds Out live Version 1977" und "Steve Hackett feat. Ray Wilson 2013" (11) 4%
    6. Gleichstand zwischen "The Carpet Crawlers 1999" und "Steve Hackett feat. Ray Wilson 2013" (1) 0%
    7. Alle drei Tracks erhalten die gleiche Anzahl an Stimmen (4) 1%

HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link

Deutscher Genesis Fanclub it: it25: WEIHNACHTS-Tippspiel 2016

it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2016

16.12.2016 Deine Sieger-Prognose!

Nachdem Du Deinen Favoriten im Contest Thread genannt hast, fragen wir Dich nun: Was glaubst du, welche Version von The Carpet Crawlers wird am Ende INSGESAMT als Favorit der Fans aus der Umfrage hervorgehen?

Carpet Crawlers Seconds Out Live-Version (1977)
    The Carpet Crawlers 1999 (1999)
    Carpet Crawlers Steve Hackett & Ray Wilson live (2013)
    Gleichstand zwischen Seconds Out Live-Version und The Carpet Crawlers 1999
    Gleichstand zwischen Seconds Out Live-Versionund Steve Hackett & Ray Wilson live
    Gleichstand zwischen The Carpet Crawlers 1999 und Steve Hackett & Ray Wilson live
    Alle drei Tracks haben exakt gleich viele Punkte

Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 17.12.2016 sichtbar.

Um gültig am Spiel teilzunehmen, musst du in beiden Umfragen abstimmen!

Punkte:

Wer auf den richtigen Sieger setzt (= Kandidat mit den meisten Stimmen), erhält 3 Punkte.
    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.
    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 Kandidaten prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur einer der beiden Kandidaten, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 1 Punkt.
    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.

Einmal editiert, zuletzt von UK76 ()

• Herzlich willkommen zu unserem Weihnachtstippspiel 2016!

Bitte denkt unbedingt daran, auch in der anderen Umfrage abzustimmen!
    Für Rückfragen und bei technischen Schwierigkeiten stehe ich gerne zur Verfügung.

• Also sich da zu entscheiden war echt extrem schwer finde ich.
    Alle drei Versionen sind auf so hohem Nivau und Meisterlich dargeboten, das ich mich fast nicht etscheiden konnte.
    Ich liebe die Version vom Seconds Out Album, kriege Gänsehaut bei Steve unr Ray und kann auch von der 99'er Version mit Peter nur sagen "Grandios"

mal sehen wie ihr das seht, ich bin gespannt.:ratlos::gruebel::topp:

:huhu:ThomasRa

• Vielleicht liege ich ja voll daneben, aber ich glaube, dass der hier einer der klareren ist. Seconds out ist ein beliebtes Album, das sowohl von der klassischen wie auch von der späteren Fangemeinde gemocht wird.
    Die beiden anderen Versionen kommen da nach meiner Meinung nicht heran.

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

• Ich habe mich am Ende für die Version mit Phil von 1977 entschieden, weil ich Zweifel hatte, dass sowohl die Version von 1999 als auch die von 2013 so nahe an das Original herankommen würden.
    Die von 1999 klingt meiner Meinung nach nicht nach dem ursprünglich so epischen Stück und hat eher etwas von der poppigeren Zeit in den 80ern - Ich finde, da geht viel Atmosphäre verloren und ich denke, dass es anderen auch so geht.
    Die Backgroundstimme von der Version von 2013 geht relativ nahe an Peters heran, aber ich war mir an dieser Stelle nicht sicher, ob es für andere nicht zu sehr nachgemacht klingt.
    Ich bin gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird. Ist jedes Mal eine Überraschung^^