WEIHNACHTS-Tippspiel: 14.12.2016 - Trio Contest

  • Och so schlimm find ich heute gar nicht.
    Außerdem hat Martinus vor wenigen Tagen einen kleinen Denkanstoß gegeben und einen URALT-Thread rausgekramt. Ich denke für einige zur passenden Zeit, denn viele hätten sonst den Sinn bzw. Hintergrund zu diesem Lied nicht gekannt - SINCE I LOST YOU.
    Diese kleine Perle habe schon immer zu schätzen gewusst und ich habe ihn immer als Vorgeschmack zu Fading Lights gesehen. Und ich habe immer Phil's Storytellers vor Augen - großartig :)
    TELL ME WHY fand ich schon immer recht gut, auch wenn ich recht lange dem Glauben aufgesessen war, dass dieser Song jemals live performed wurde. MTV hatte mich getäuscht ;)
    NEVER A TIME - einer der langweiligsten Songs den GENESIS je komponiert hatten und unglücklicherweise sogar noch als Single ausgekoppelt hatten wird hier keine Chance haben.
    TELL ME WHY hat auch wenig Lobby. SILY hat ein ganz gutes Standing und mit dem Hintergrund des tragischen Todes von Claptons Sohn Connor wird das Lied sicherlich gewinnen...

  • Ich drück's mal so aus:
    Wenn ich aus einer Liste mit allen Genesis Songs (inkl. FGTR) die zehn schlechtesten auswählen müsste, dann wären diese drei dabei. Wenn ich aber nur fünf auswählen dürfte, dann wäre einer eventuell nicht dabei.
    Nur welcher?

  • Ich fasse es nicht, was für eine Songauswahl:eek:. Im SDW würden alle drei zusammen von mir höchstens 2 Punkte kriegen. Ziemlich sadistisch hier die Moderatoren....:);)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Ich drück's mal so aus:
    Wenn ich aus einer Liste mit allen Genesis Songs (inkl. FGTR) die zehn schlechtesten auswählen müsste, dann wären diese drei dabei. Wenn ich aber nur fünf auswählen dürfte, dann wäre einer eventuell nicht dabei.
    Nur welcher?


    Ich fasse es nicht, was für eine Songauswahl:eek:. Im SDW würden alle drei zusammen von mir höchstens 2 Punkte kriegen. Ziemlich sadistisch hier die Moderatoren....:);)


    Und genau das macht den Reiz des heutigen Trios aus! :D

    • Offizieller Beitrag

    Vor einigen Tagen habe ich eines der drei Stücke, die heute hier zur Diskussion stehen, in einem längeren Beitrag näher betrachtet. Dabei hatte ich nicht im Blick, dass das Stück heute im We Can't Win-Kellerduell ansteht.
    Falls sich daraus eine "Wettbewerbsverzerrung" ergeben (haben) sollte oder jemand der Ansicht ist, dass das passiert sein könnte, so war das jedenfalls unabsichtlich.

  • Also für mich war sofort klar, welcher der Songs der am wenigsten schlechte ist, obwohl alle seit Jahren nicht gehört ;-).

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Vor einigen Tagen habe ich eines der drei Stücke, die heute hier zur Diskussion stehen, in einem längeren Beitrag näher betrachtet. Dabei hatte ich nicht im Blick, dass das Stück heute im We Can't Win-Kellerduell ansteht.
    Falls sich daraus eine "Wettbewerbsverzerrung" ergeben (haben) sollte oder jemand der Ansicht ist, dass das passiert sein könnte, so war das jedenfalls unabsichtlich.


    Schiebung:mad: ich fordere 12 Punkte ohne wenn und aber.Und wehe die sind morgen nicht gutgeschrieben:p:huhu: