WEIHNACHTS-Tippspiel: 13.12.2016 - Trio Contest

  • Mir gefallen alle drei Stücke gut und dass macht es mal wieder schwerer. Das neue Album von Ray ist damit auch auf meiner Einkaufsliste nach oben gerutscht. :)
    Song for a friend ist schön akkustisch arrangiert, mit schönen Gesangsmelodien.
    TNSHSYR hat was von U2 ist wundervoll treibend.
    MMTOH hat eine schöne Stimmung und einen beeindruckenden Instrumentalteil.
    So aufs erste Durchhören gefällt mir der zweite am Besten - könnte sich aber schon noch ändern.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Allerdings :augenrollen: Ich hab diesmal meine Stimmen gesplittet: Persönlicher Favorit Makes Me Think Of Home, Siegerprognose Song For A Friend. Hätte ich beide Stimmen für Song For A Friend gesetzt, hätte der gewonnen, und ich hätte endlich mal mit 3 Punkten überholen können... ;)

  • Allerdings :augenrollen: Ich hab diesmal meine Stimmen gesplittet: Persönlicher Favorit Makes Me Think Of Home, Siegerprognose Song For A Friend. Hätte ich beide Stimmen für Song For A Friend gesetzt, hätte der gewonnen, und ich hätte endlich mal mit 3 Punkten überholen können... ;)


    Das hast nicht nur Du so getippt, sondern auch ich.


    Ich persönlich glaube ja, das diese Unentschieden von den Moderatoren manipuliert werden,
    nur um uns zu ärgern.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Das hast nicht nur Du so getippt, sondern auch ich.


    Ich persönlich glaube ja, das diese Unentschieden von den Moderatoren manipuliert werden,
    nur um uns zu ärgern.


    und hier ist noch einer, der es Euch gleich getan hat...