WEIHNACHTS-Tippspiel: 24+25.12.2015 - Deine Sieger-Prognose

• Offizieller Beitrag

Eure Einschätzung: Das Ergebnis der Beliebtheitsumfrage (Genesis Alben) ist: 340

1. "Selling England By The Pound" gewinnt (183) 54%
    2. "The Lamb Lies Down On Broadway" gewinnt (100) 29%
    3. "A Trick Of The Tail" gewinnt (18) 5%
    4. Gleichstand zwischen "Selling England" und "The Lamb" (26) 8%
    5. Gleichstand zwischen "Selling England" und "A Trick Of The Tail" (8) 2%
    6. Gleichstand zwischen "The Lamb" und "A Trick Of The Tail" (3) 1%
    7. Alle drei Alben erhalten die gleiche Anzahl an Stimmen (6) 2%

HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link

Deutscher Genesis Fanclub it: it Weihnachts Tippspiel 2015

it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2015

24+25.12.2015 Deine Sieger-Prognose!

Nachdem Du nun Deinen Favoriten im Contest Thread genannt hast, fragen wir Dich nun: Was glaubst du, welches der drei Studioalben von Genesis wird am Ende INSGESAMT als Favorit der Fans aus der Umfrage hervorgehen?

Selling England By The Pound
    The Lamb Lies Down On Broadway
    A Trick Of The Tail
    Gleichstand zwischen Selling England By The Pound und The Lamb Lies Down On Broadway
    Gleichstand zwischen Selling England By The Pound und A Trick Of The Tail
    Gleichstand zwischen The Lamb Lies Down On Broadway und A Trick Of The Tail
    Alle drei Alben haben exakt gleich viele Punkte

Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 26.12.2015 sichtbar.

Um gültig am Spiel teilzunehmen musst du in beiden Umfragen abstimmen!

Punkte:

Wer auf den richtigen Sieger setzt (= Album mit den meisten Stimmen), erhält 3 Punkte.
    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.
    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 Alben prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur eines der beiden Alben, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 1 Punkt.
    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.

• Ein letztes mal noch gilt - doppelt abstimmen bringt die Punkte, und euch hoffentlich auch die Bescherung! ;)

• Beruft man sich auf die Umfrage nach den beliebtesten Alben muss SEBTP das Rennen machen. Aber wer weiss, hier ist öfter mal alles anders. :)
    ... und das ist gut so.

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

• Ist DAS schwer!
    Mag ja für mich selbst keinen Favoriten festlegen - insofern habe ich jetzt einfach nach Tagesstimmung getippt, weil ich alle drei Alben liebe - aber die Entscheidung der anderen prognostizieren ... oh jemine!

"We can be heroes, just for one day"