WEIHNACHTS-Tippspiel: 23.12.2015 - Trio Contest

• Offizieller Beitrag

Welcher der genannten Songs aus Soloprojekten ist Dein persönlicher Favorit? 334

1. BANKSTATEMENT: "The Border" (92) 28%
    2. MIKE + THE MECHANICS: "The Ghost Of Sex And You" (149) 45%
    3. RAY WILSON: "Frequency" (93) 28%

HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link

Deutscher Genesis Fanclub it: it Weihnachts Tippspiel 2015

it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2015

23.12.2015 TRIO CONTEST

Am 23. Tag fragen wir euch nach eurem Favoriten aus einer Auswahl von drei Songs aus den Solokarrieren von Tony Banks, Mike Rutherford und Ray Wilson.
    Wir haben zu allen drei Titeln Audio-Versionen auf YouTube verlinkt (siehe unten).

Welcher der drei vorgestellten Songs ist dein Favorit?

BANKSTATEMENT: The Border [YouTube]
    MIKE + THE MECHANICS: The Ghost Of Sex And You
    RAY WILSON: Frequency

Stimme ab und gehe weiter zum Tippspiel-Poll:

Um gültig am Spiel teilzunehmen musst du in beiden Umfragen abstimmen!

• Tag 23. Entspannt euch nochmal und nehmt es leicht. Ihr wisst ja, das Finale steht euch noch bevor. ;)

• Oh Mann, den habt ihr aber gut ausgesucht. So auf Anhieb, weiss ich bei keinem Song, welcher das ist.
    Also erst Mal anhören.

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

• "Entspann dich"? - Denkste, ich habe mich bei noch keiner Entscheidung so schwer getan! Da habt ihr euch ja wirklich was Kniffliges bis zum (fast) Ende aufgehoben. Sind ja doch allesamt unbekanntere Songs (habt ihr als Auswahlkriterium die Youtube clips mit den wenigsten klicks rausgesucht? ;-).
    Habe jetzt alle ein paar mal durchgehört und kann mich einfach nicht entscheiden. Wonach soll man da gehen? Loyalität mit TB wegen seiner anspruchsvolleren Arrangements? Oder doch MR wegen des populäreren Einschlags, der vielleicht mehr Anklang findet? Oder gar RW????
    Hiiiilfe!

Genesis: Düsseldorf 1976, Köln 1977, 1978, München 2007
    Peter Gabriel: Köln 1978, 1979; 2003 (München, Nürnberg); 2013 (Berlin); 2014 (München; Salzburg)
    Mike Rutherford: München 2011, München 2016, München 2017
    Steve Hackett: Köln 1979; 2013 (München, Verona, Cambridge); 2014 (Berlin, Southend, Italien); 2015 (München, London); 2016 (München, St. Goarhausen); 2017 (Würzburg, Reading)

• [quote='Christian','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=425169#post425169'][COLOR=Magenta][U]HINWEIS:[
    MIKE + THE MECHANICS: The Ghost Of Sex And You

Das ist so klasse. Das ist ein Titel den ich mir von Phil gesungen wünschte. Habe ich lange nicht mehr gehört.nun aber und auch schon wieder den halben tag.:topp:

• Bankstatement kenn ich nicht und ist auch nicht populär unter den GENESIS Fans.

Frage ist FREQUENCY oder THE GHOST vom Mechaniker.. Hmm, ich persönlich finde FREQUENCY ziemlich gut, eines meiner Favoriten von Rays SHE Album. THE GHOST... ist eines der schwächeren Songs die Mike auf dem BEGGAR Album hat, welches m.E. die 2 absolute Highlights enthält. ICh erinnere mich, dass ich TGOSAY immer langweilig fand. Insofern klicke ich Rays Song als mein Fave an und hoffe, dass dieses mal ein Ray Song das Rennen machen kann. Grad hat ja Christian vielleicht auch den entscheidenden Wink gegeben. Let's hope...