WEIHNACHTS-Tippspiel: 21.12.2015 - Trio Contest

    • Offizieller Beitrag

    Welcher der genannten Genesis Alben ist Dein persönlicher Favorit? 333

    1. Trespass (172) 52%
    2. And Then There Were Three (120) 36%
    3. Calling All Stations (42) 13%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link


    Deutscher Genesis Fanclub it: it Weihnachts Tippspiel 2015


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2015


    21.12.2015 TRIO CONTEST


    Am 21. Tag fragen wir euch nach eurem Favoriten aus einer Auswahl von drei Genesis-Alben, die in der Beliebtheitsumfrage eher auf den hinteren Plätzen zu finden sind


    Welches der drei vorgestellten Alben ist dein Favorit?


    Trespass [Rezension]
    And Then There Were Three [Rezension]
    Calling All Stations [Rezension]


    Stimme ab und gehe weiter zum Tippspiel-Poll:
    http://www.genesis-fanclub.de/…eine-sieger-prognose.html


    Um gültig am Spiel teilzunehmen musst du in beiden Umfragen abstimmen!

  • Tag 21, und ihr wisst echt, wie man es spannend macht... :D

  • ...da kann ich nicht anders: "Three" war Ende der Siebziger meine erste GenesisLP und der Beginn einer "wunderbaren Freundschaft" :) ;)
    Little Nemo ist ausserdem immer noch eins meiner Lieblingscomics...


    Also dann: Klick`n GoodNight!

    I will follow you!
    will you follow me (on Twitter)?

    @chrysopras

  • Keine Frage - Trespass!

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich hatte Trespass ca. 1976 gekauft und für relativ grottig befunden. Erst durch die Neuveröffentlichung im Boxset 1970-1975 habe ich das Album für mich entdeckt. Dazwischen liegen soundmäßig Welten. Meine Wahl fällt eindeutig auf Trespass. Geniales Frühwerk meiner Helden.:topp:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Schwierig... Bei den 3 besten GENESIS-Alben schneidet glaub ich ATTWT am besten ab. Bei den 3 schlechtesten Alben landet glaub ich CAS ganz hinten.
    ICh kann mit ATTWT nix anfangen. Alles Einheitsbrei und kaum schöne durchgehenden Melodien.
    CAS mag ich ganz gerne aber in der Summe find ich TRESPASS am spannendsten - und wähle dies auch.
    Aber TRESPASS wird nicht gewinnen, da die Neo-Romantiker um ATTWT doch in der Überzahl sind...