WEIHNACHTS-Tippspiel: 15.12.2015 - Trio Contest

• Offizieller Beitrag

So, Kinners, mal im Ernst
    so spannend das ist, da kriegt man ja nen Herzkasper. Zu denen Zeiten, bei denen ich heute mal in die laufende Umfrage geschaut hatte, gab es nie eine Führung von mehr als 5 Stimmen - ausgeglichener war es glaube ich noch nie (zumindest bei den ersten beiden)

Zumindest gewinnen heute deutlich mehr User die 6 Punkte als beim letzten Unentschieden.

Übrigens gab es letztes Jahr (auch) zwei Mal einen Punktgleichstand. Aber wir haben ja noch ein paar Tage zu spielen ...

• Und ich hab mir auch ernsthaft überlegt, genau das zu tippen, hab dann aber gedacht 'zwei Mal fast hintereinander Gleichstand - kaumstens'

Zy
    ------