WEIHNACHTS-Tippspiel: 13.12.2015 - Trio Contest

    • Offizieller Beitrag

    Hold on my Heart gewinnt....:eek:. Mieses Stück, aber anscheinend noch besser als die anderen. Hätte Who dunnit gewonnen, hätte ich am gesunden Menschenverstand im Forum gezweifelt....:);) Das wäre dann ein sehr schlechter Witz über einen sehr schlechten Witz gewesen.
    Es gibt doch User, die Totalausfälle damit rechtfertigen, dass es ein Witz von Genesis gewesen wäre. Das halte ich dann für einen besonders schlechten Witz.....:huhu:


    Hold On My Heart hat nicht gewonnen ... zumindest nicht alleine

  • Hätte Who dunnit gewonnen, hätte ich am gesunden Menschenverstand im Forum gezweifelt....:);) Das wäre dann ein sehr schlechter Witz über einen sehr schlechten Witz gewesen.
    Es gibt doch User, die Totalausfälle damit rechtfertigen, dass es ein Witz von Genesis gewesen wäre. Das halte ich dann für einen besonders schlechten Witz.....:huhu:


    Über Humor kann man doch so vortrefflich streiten. Man muss den Witz natürlich auch verstehen, nicht wahr? ;)

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Über Humor kann man doch so vortrefflich streiten. Man muss den Witz natürlich auch verstehen, nicht wahr? ;)


    Was für einen Witz denn....?:p:) Ach so, den, den man als schlecht versteht....:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski