WEIHNACHTS-Tippspiel: 13.12.2015 - Deine Sieger-Prognose

    • Offizieller Beitrag

    Eure Einschätzung: Das Ergebnis der Beliebtheitsumfrage (Genesis Songs) ist: 332

    1. "Match Of The Day" gewinnt (121) 36%
    2. "Who Dunnit?" gewinnt (62) 19%
    3. "Hold On My Heart" gewinnt (143) 43%
    4. Gleichstand zwischen "Match Of The Day" und "Who Dunnit?" (1) 0%
    5. Gleichstand zwischen "Match Of The Day" und "Hold On My Heart" (1) 0%
    6. Gleichstand zwischen "Who Dunnit?" und "Hold On My Heart" (6) 2%
    7. Alle drei Songs erhalten die gleiche Anzahl an Stimmen (0) 0%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link


    Deutscher Genesis Fanclub it: it Weihnachts Tippspiel 2015


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2015


    13.12.2015 Deine Sieger-Prognose!


    Nachdem Du nun Deinen Favoriten im Contest Thread genannt hast, fragen wir Dich nun: Was glaubst du, welcher der drei GENESIS Songs wird am Ende INSGESAMT als Favorit der Fans aus der Umfrage hervorgehen?


    Match Of The Way
    Who Dunnit?
    Hold On My Heart
    Gleichstand zwischen Match Of The Way und Who Dunnit?
    Gleichstand zwischen Match Of The Way und Hold On My Heart
    Gleichstand zwischen Who Dunnit? und Hold On My Heart
    Alle drei Songs haben exakt gleich viele Punkte


    Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 14.12.2014 sichtbar.



    Um gültig am Spiel teilzunehmen musst du in beiden Umfragen abstimmen!


    Punkte:


    Wer auf den richtigen Sieger setzt (= Song mit den meisten Stimmen), erhält 3 Punkte.
    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.
    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 Songs prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur eines der beiden Alben, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 1 Punkt.
    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.

  • Die Hälfte ist geschafft, und es gilt weiterhin, doppelt abstimmen bringt die Punkte ;)

  • Ich denke auch diese Frage ist sehr einfach.
    Für mich ist HOMH das kleinste Übel, immerhin Wurde der Song damals bei der Veröffentlichung der Maxi-CD in der BRAVO mit 3 von 5 Sternen bewertet. Man lobte damals das "interessante Gitarrenriff" und auch ich finde den Song jetzt nicht unbedingt als toll, aber hörbar ist er definitiv...
    MATCH OF THE DAY hat einfach nicht das Standing, welche auch der SdW vor Kurzem grad erst bewies.
    WHO DUNNIT, mein absolutes Hasslieb welches ich nicht am Stück hören kann polarisiert wie kein anderer. Kein anderer Song wurde so kontrovers diskutiert und bewertet. Es gibt viele Hasser des Liedes, aber genauso viele lieben ihn abgöttisch. Kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen - aber es ist so.
    Deshalb wird WD hier gewinnen...

  • Ich denke Match of the day. HOMH ist für viele ein 'Hasssong' - Who dunnit polarisiert aber wird wohl kaum die Mehrheit holen. MOTD ist wohl das kleinste Übel.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich flippe aus, meine ersten 3 Punkte!!! :schock2:
    Da freut sich Frauchen, das Hold on my heart gewonnen hat. ;)


    LG stevx01 :huhu:


    Edit: WICHTIG!!! Immer in beide Umfragen schauen und dann freuen! ;)

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von stevx01 () aus folgendem Grund: Wer lesen kann ...

  • Ich flippe aus, meine ersten 3 Punkte!!! :schock2:
    Da freut sich Frauchen, das Hold on my heart gewonnen hat. ;)


    LG stevx01 :huhu:


    Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber...ich tu es trotzdem. Wir hatten einen Gleichstand, du hast in die falsche Umfrage geschaut. :schock2:

  • Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber...ich tu es trotzdem. Wir hatten einen Gleichstand, du hast in die falsche Umfrage geschaut. :schock2:


    Jetzt hab ich das System auch endlich kapiert. :lol:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers