WTS: 23.12.2014 - Song Trio (Dein Sieger-Tipp!)

    • Offizieller Beitrag

    Eure Einschätzung: Der Gewinner der Beliebtheitsumfrage ist 297

    1. "The Musical Box" gewinnt (106) 36%
    2. "Firth Of Fifth" gewinnt (109) 37%
    3. "The Cinema Show" gewinnt (56) 19%
    4. Gleichstand zwischen "The Musical Box" und "Firth Of Fifth" (8) 3%
    5. Gleichstand zwischen "The Musical Box" und "The Cinema Show" (5) 2%
    6. Gleichstand zwischen "Firth Of Fifth" und "The Cinema Show" (10) 3%
    7. Alle drei Stücke erhalten die gleiche Anzahl an Stimmen (6) 2%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link
    Deutscher Genesis Fanclub it: it Weihnachts Tippspiel 2014


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014


    23.12.2014 SONG TRIO - Dein Sieger-Tipp!


    Nachdem Du nun Deinen Favoriten im Contest Thread genannt hast, fragen wir Dich nun: Was glaubst du, welcher der drei Songs wird am Ende INSGESAMT als Sieger aus der Umfrage hervorgehen?


    The Musical Box
    Firtth Of Fifth
    The Cinema Show

    Gleichstand zwischen The Musical Box und Firtth Of Fifth
    Gleichstand zwischen The Musical Box und The Cinema Show
    Gleichstand zwischen Firtth Of Fifth und The Cinema Show
    Alle drei Songs haben exakt gleich viele Punkte


    Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 24.12.2014 sichtbar.



    Um gültig am Spiel teilzunehmen musst du in beiden Umfragen abstimmen!


    Punkte:


    Wer auf den richtigen Sieger-Song setzt (= Song mit den meisten Stimmen), erhält 3 Punkte.
    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.
    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 Songs prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur einer der beiden Songs, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 1 Punkt.
    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.

  • Vorletzte Runde. Keine leichte Auswahl, aber es gibt ja noch Weihnachten... :)

  • Es musste ja kommen. Das Angsttrio, zumindest statistisch. Musikalisch natürlich ne halbe Stunde, die für nasse Augenwinkel und das ein oder andere nasse Höschen sorgt. Wer bleibt trocken meine Damen und Herren? Wir werden es erleben...

  • Wie gesagt, ich liebe alle 3. Aber einer MUSS ja gewinnen, da Unentschieden quasi ausgeschlossen sind :P
    FOF oder TCS... Hmm, schwierig. Aber ich glaube, dass TCS gewinnen wird.

  • Vorletzte Runde. Keine leichte Auswahl, aber es gibt ja noch Weihnachten... :)


    Es war für mich bisher immer leicht, meinen Lieblingssong zu tippen, nur beim Gewinnersong lag ich zu oft daneben.


    :hilfe: Aber heute die Auswahl ist richtig gemein :gruebel: :ratlos:


    Und das einen Tag vor Heilig Abend.