WTS: 21.12.2014 - Song-Trio-Contest

  • Hallo Foren-Mehrheit,
    seit drei Wochen stehen wir das nun gemeinsam durch. Mal habt Ihr mich enttäuscht, mal habe ich Euch unterschätzt, na gut, hin und wieder waren wir uns auch mal einig.
    Dieses eine mal noch will ich Euch vertrauen. Oder sagen wir besser, ich kann nicht anders.
    Also seid so gut und verhaltet Euch doch heute einfach mal ganz normal.
    Nach menschlichem Ermessen ist die Angelegenheit eigentlich - nun, Angie würde sagen: alternativlos.
    Oder...? [Die üblichen Zweifel kurz vor Mitternacht setzen ein...]

    • Offizieller Beitrag

    Es ist doch nicht zu fassen!!!


    Dass die Mehrheit Flood bevorzugt, freut mich, weil ich auch dazugehöre. Dass ich das nicht erwartet habe, naja...


    Dass dahinter aber Red Rain kommt und demgegenüber Digging so abstürzt, versetzt mich in höchste Verblüffung. Users - ihr seid unberechenbar...

  • Hallo Foren-Mehrheit,
    seit drei Wochen stehen wir das nun gemeinsam durch. Mal habt Ihr mich enttäuscht, mal habe ich Euch unterschätzt, na gut, hin und wieder waren wir uns auch mal einig.
    Dieses eine mal noch will ich Euch vertrauen. Oder sagen wir besser, ich kann nicht anders.
    Also seid so gut und verhaltet Euch doch heute einfach mal ganz normal.
    Nach menschlichem Ermessen ist die Angelegenheit eigentlich - nun, Angie würde sagen: alternativlos.
    Oder...? [Die üblichen Zweifel kurz vor Mitternacht setzen ein...]


    Ich melde mich normal,
    im kleinwäldlerischen Sinne.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Wieder (derzeit) etwa 5 Stimmen weniger in diesem Thread als beim persönlichen Favoriten!



    Zur Info:
    Erneut haben hier einige Last Minute Einsteiger und SeltenTeilnehmer keinen SiegerTipp abgegeben und konnten dementsprechend auch nicht an der Sonderverlosung teilnehmen


    ambros
    bekkie
    Gonz
    hans-werner54
    pk


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    2 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Ein perfekter Tag für mich, richtig abgestimmt und mit Digging in the Dirt als persönlicher Lieblingssong setzte ich mich gleichzeitig deutlich von der grauen, Mainstream-vergötternden Masse ab :D :D Hätte aber auch nicht erwartet dass Digging so wenig Stimmen kriegt. Dass es aber am Ende auf ein Rennen zwischen Flood und Red Rain hinauslaufen würde, war mir schon fast klar. Insgesamt hat Flood den größten Status, allein durch die verschiedenen Live-Versionen. Da bekommt man doch gleich wieder Lust, den guten Peter zu hören. :)

  • Dass dahinter aber Red Rain kommt und demgegenüber Digging so abstürzt, versetzt mich in höchste Verblüffung. Users - ihr seid unberechenbar...


    Wahrscheinlich ist Digging doch zu abgenudelt. Alles natürlich relativ zu sehen bei diesen drei
    Güteklasse-A-Eiern. :)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")