WTS: 20.12.2014 - Song Trio (Dein Sieger-Tipp!)

    • Offizieller Beitrag

    Eure Einschätzung: Der Gewinner der Beliebtheitsumfrage ist 283

    1. "The Fountain Of Salmacis" gewinnt (115) 41%
    2. "The Lamia" gewinnt (79) 28%
    3. "Squonk" gewinnt (73) 26%
    4. Gleichstand zwischen "The Fountain Of Salmacis" und "The Lamia" (7) 2%
    5. Gleichstand zwischen "The Fountain Of Salmacis" und "Squonk" (5) 2%
    6. Gleichstand zwischen "The Lamia" und "Squonk" (5) 2%
    7. Alle drei Stücke erhalten die gleiche Anzahl an Stimmen (1) 0%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link
    Deutscher Genesis Fanclub it: it Weihnachts Tippspiel 2014


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014


    20.12.2014 SONG TRIO - Dein Sieger-Tipp!


    Nachdem Du nun Deinen Favoriten im Contest Thread genannt hast, fragen wir Dich nun: Was glaubst du, welcher der drei Songs wird am Ende INSGESAMT als Sieger aus der Umfrage hervorgehen?


    The Fountain Of Salmacis
    The Lamia
    Squonk

    Gleichstand zwischen The Fountain Of Salmacis und The Lamia
    Gleichstand zwischen The Fountain Of Salmacis und Squonk
    Gleichstand zwischen The Lamia und Squonk
    Alle drei Songs haben exakt gleich viele Punkte


    Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 21.12.2014 sichtbar.


    Punkte:


    Wer auf den richtigen Sieger-Song setzt (= Song mit den meisten Stimmen), erhält 3 Punkte.
    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.
    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 Songs prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur einer der beiden Songs, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 1 Punkt.
    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.


    Um gültig am Spiel teilzunehmen musst du in beiden Umfragen abstimmen!

  • So, heute mal konsequent, beide Klicks: Das frühe Album fängt den Punkt. Punktum. Nicht dran rütteln, Leute :confused::augenrollen:

    ...the deck is uneven right from the start...

  • Schwierig. Ich denke, es wird The Lamia oder Fountain Of Salmacis sein. The Lamia ist für mich einer der Favoriten auf The Lamb, Fountain Of Salmacis find ich aber noch etwas stärker. Ist die Frage, wie hoch der Anteil der absoluten Lamb-Freaks unter den diesjährigen Teilnehmern ist...

  • Taktik: Fountain of Salmacis mein klarer Favorit, Gabriel Fraktion kannibalisiert sich mit the Lamia, also Gleichstand von Sqounk und Fountain of Salmacis =>6 Punkte für mich :topp:


    (wenn das klappt, bin ich der King :blah:)

  • Alles drei tolle Perlen. Ich nehme THE LAMIA und denke auch, dass er gewinnen wird :)