WTS: 19.12.2014 - Song Trio (Dein Sieger-Tipp!)

  • ...ich möchte nicht wieder den selben Fehler machen wie bei "time table" und tippe in der Hoffnung, dass ich das System durchschaut habe, auf "seven stones" :rolleyes:


    Kannst du mir mal erklären, wie das SYSTEM tickt? :ratlos:


    Mein Gewinnersong gewinnt nicht. :heul:


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von stevx01 ()

  • Krass...Und ich habe noch mitgeholfen und musste mich wirklich zwischen Duchess und Seven Stones lange entscheiden. Hab mir also selber ins Knie geschossen :D Normalerweise hätte ich auf jeden Fall Duchess den Vorzug gegeben, aber irgendwie war mir Seven Stones im Moment näher. Zudem dachte ich, dass Duchess den Großteil der Punkt an sich reißt, da kann der wahrscheinlich zurückliegende Song doch wenigstens eine weitere Stimme kriegen...

  • Auch wenn ich nicht auf diesen Sieg getippt habe, freut es mich sehr, dass Seven Stones gewonnen hat. Habe ich das Lied doch bisher immer für ein völlig unbeachtetes und unterschätztes Juwel gehalten. Einer meiner Lieblingssongs der Kapelle.

  • Auch wenn ich nicht auf diesen Sieg getippt habe, freut es mich sehr, dass Seven Stones gewonnen hat. Habe ich das Lied doch bisher immer für ein völlig unbeachtetes und unterschätztes Juwel gehalten. Einer meiner Lieblingssongs der Kapelle.


    Das ging mir beim "Time table" auch so. Keinen Punkt bekommen, aber mich sehr gefreut, dass dieser Song so geschätzt wird.