WTS: 17.12.2014 - Song Trio (Dein Sieger-Tipp!)

• Offizieller Beitrag

Eure Einschätzung: Der Gewinner der Beliebtheitsumfrage ist 299

1. "You Might Recall" gewinnt (138) 46%
    2. "Feeding The Fire" gewinnt (54) 18%
    3. "On The Shoreline" gewinnt (95) 32%
    4. Gleichstand zwischen "You Might Recall" und "Feeding The Fire" (4) 1%
    5. Gleichstand zwischen "You Might Recall" und "On The Shoreline" (4) 1%
    6. Gleichstand zwischen "Feeding The Fire" und "On The Shoreline" (5) 2%
    7. Alle drei Stücke erhalten die gleiche Anzahl an Stimmen (2) 1%

HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link

it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014

17.12.2014 SONG TRIO - Dein Sieger-Tipp!

Nachdem Du nun Deinen Favoriten im Contest-Thread genannt hast, fragen wir Dich nun: Was glaubst du, welcher der drei Songs wird am Ende INSGESAMT als Sieger aus der Umfrage hervorgehen?

You Might Recall
    Feeding The Fire
    On The Shoreline

Gleichstand zwischen You Might Recall und Feeding The Fire
    Gleichstand zwischen You Might Recall und On The Shoreline
    Gleichstand zwischen Feeding The Fire und On The Shoreline
    Alle drei Songs haben exakt gleich viele Punkte

Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 18.12.2014 sichtbar.

Punkte:

Wer auf den richtigen Sieger-Song setzt (= Song mit den meisten Stimmen), erhält 3 Punkte.
    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.
    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 Songs prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur einer der beiden Songs, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 1 Punkt.
    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.

• Für mich immer noch nicht nachvollziehbar, warum "You Might Recall" und "On The Shoreline" nicht auf den regulären Alben "Abacab" bzw. "We Can't Dance" sind. Zwei Songs, die ich auf meinem Player nie skippe.

• Mir gefallen alle drei. On The Shoreline find ich allerdings schwächer, wird meiner Erwartung nach auch die wenigsten Stimmen bekommen. Feeding The Fire find ich saustark, für mich eins der besten Stücke der Invisible Touch Sessions. Anstelle von In Too Deep auf dem Album...das wäre klasse gewesen...
    You Might Recall wäre ebenfalls eine absolute Bereicherung für das Abacab-Album gewesen. Naja... Hab meine Stimme Feeding The Fire gegeben, war aber keine klare Entscheidung.
    Meiner Einschätzung nach wird You Might Recall das Rennen machen, weil ich es wegen der Veröffentlichung auf dem Three Sides Live Album für populärer halte.

• Ojeehh! Einige Auswahlen sind zumindest aus meiner Sicht klar (auch wenn ich mich später irre) - aber dann stellt ihr drei Songs hin (wie dieses Trio), wo ich völlig ratlos bin. Auch diese sind für mich in etwa alle auf dem gleichen Level und weisen so viele Analogien auf.
    Vielleicht sollte ich würfeln? :)

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

• Ich nehme mal - you might recall.

Zy
    ------

• Heute fällt es mir extrem schwer, einen Tipp abzugeben (nicht dass ich sonst mehr Glück beim Tippen gehabt hätte). Ich selbst mag alle 3 Songs ganz gerne, aber wie wird wohl der durchschnittliche Forist abstimmen? Viele werden die Songs gar nicht kennen. Wer jetzt bei den Hörproben das erste Mal reinhört, wird vielleicht vom schmissigen Shoreline gut unterhalten. Die beiden anderen sind sperriger, aber auch interessanter. You Might Recall hatte ja zumindest auf der (Original-) Three Sides Live eine "richtige" Qlbumveröffentlichung jenseits von Archives und Boxsets, aber diese Originalversion gibt es wohl auch seit 20 Jahren nicht mehr. :gruebel:
    Ich setze trotzdem mal auf You Might Recall, das scheint hier im Forum einen recht guten Stand zu haben, aber ob das wohl reicht?

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’