WTS: 16.12.2014 - Song Trio (Dein Sieger-Tipp!)

• Offizieller Beitrag

Eure Einschätzung: Der Gewinner der Beliebtheitsumfrage ist 298

1. "Los Endos" gewinnt (251) 84%
    2. "Unquiet Slumber ... / ... Quiet Earth" gewinnt (9) 3%
    3. "Duke's Travels / Duke's End" gewinnt (25) 8%
    4. Gleichstand zwischen "Los Endos" und "Unquiet Slumber / Quiet Earth" (7) 2%
    5. Gleichstand zwischen "Los Endos" und "Duke's Travels / Duke's End" (7) 2%
    6. Gleichstand zwischen "Unquiet Slumber / Quiet Earth" und "Duke's Travels / End" (1) 0%
    7. Alle drei Stücke erhalten die gleiche Anzahl an Stimmen (0) 0%

HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link

it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014

16.12.2014 SONG TRIO - Dein Sieger-Tipp!

Um gültig am Spiel teilzunehmen musst du in beiden Umfragen abstimmen!

Nachdem Du nun Deinen Favoriten im Contest Thread genannt hast, fragen wir Dich nun: Was glaubst du, welcher der drei Songs wird am Ende INSGESAMT als Sieger aus der Umfrage hervorgehen?

Los Endos
    Unquiet Slumber For The Sleepers / In That Quiet Earth
    Duke's Travels / Duke's End

Gleichstand zwischen Los Endos und Unquiet Slumber For The Sleepers / In That Quiet Earth
    Gleichstand zwischen Los Endos und Duke's Travels / Duke's End
    Gleichstand zwischen Unquiet Slumber For The Sleepers / In That Quiet Earth und Duke's Travels / Duke's End
    Alle drei Songs haben exakt gleich viele Punkte

Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 17.12.2014 sichtbar.

Punkte:

Wer auf den richtigen Sieger-Song setzt (= Song mit den meisten Stimmen), erhält 3 Punkte.
    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.
    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 Songs prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur einer der beiden Songs, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 1 Punkt.
    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.

• DAS ist wirklich sehr schwierig... DUKE'S TRAVELS ist allgemein sehr sehr beliebt und ist auch mein Fave.
    LOS ENDOS dagegen kommt vom TRICK Album, dass hier ja in der Gunst der GENESIS Hörer das beliebteste aller Zeiten ist.
    Ich denke, LE wird wohl knapp gewinnen...

• Das macht wieder 3 Punkte Plus, juchuuuu. :topp:

Roy Wilson :rollen:

27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

14 Jun 2019 THALE / HARZ

24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

31 Aug 2019 Wunstorf

01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• Das war zumindest wieder eine Auswahl, bei der es mir einfacher fiel, einen Gesamtsieger zu raten (und diesmal lag ich auch richtig :-D) - Los Endos ist einfach ein Track der funktioniert, insbesondere Live macht er richtig Laune mit verlängerten Drumming Passagen.

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett