WTS: 13.12.2014 - Song Trio (Dein Sieger-Tipp!)

    • Offizieller Beitrag

    Eure Einschätzung: Der Gewinner der Beliebtheitsumfrage ist 282

    1. "All I Need Is A Miracle" gewinnt (210) 74%
    2. "Nobody's Perfect" gewinnt (22) 8%
    3. "A Beggar On A Beach Of Gold" gewinnt (38) 13%
    4. Gleichstand zwischen "All I Need Is A Miracle" und "Nobody's Perfect" (3) 1%
    5. Gleichstand zwischen "All I Need Is A Miracle" und "A Beggar On A Beach Of Gold" (11) 4%
    6. Gleichstand zwischen "Nobody's Perfect" und "A Beggar On A Beach Of Gold" (0) 0%
    7. Alle drei Stücke erhalten die gleiche Anzahl an Stimmen (0) 0%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link
    http://www.genesis-fanclub.de/c-it-W...2014-s670.html


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014


    13.12.2014 SONG TRIO - Dein Sieger-Tipp!


    Nachdem Du nun Deinen Favoriten im Contest Thread genannt hast, fragen wir Dich nun: Was glaubst du, welcher der drei Songs wird am Ende INSGESAMT als Sieger aus der Umfrage hervorgehen?


    All I Need Is A Miracle
    Nobody's Perfect
    A Beggar On A Beach Of Gold

    Gleichstand zwischen All I Need Is A Miracle und Nobody's Perfect
    Gleichstand zwischen All I Need Is A Miracle und A Beggar On A Beach Of Gold
    Gleichstand zwischen Nobody's Perfect und A Beggar On A Beach Of Gold
    Alle drei Songs haben exakt gleich viele Punkte


    Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 14.12.2014 sichtbar.


    Punkte:


    Wer auf den richtigen Sieger-Song setzt (= Song mit den meisten Stimmen), erhält 3 Punkte.
    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.
    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 Songs prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur einer der beiden Songs, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 1 Punkt.
    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.


    ACHTUNG - SONDERVERLOSUNG


    Jeder User, der regelkonform am HEUTIGEN Tippspieltag teilnimmt, nimmt automatisch auch an einer Sonderverlosung teil. Zu gewinnen gibt es zwei Tickets für ein deutsches Konzert von Mike + The Mechanics im Mai 2015 (gilt für Frankfurt, Hamburg, Köln, Stuttgart, München)

  • My favorisierter Song ist A BEGGAR, gewinnen wir jedoch ALL I NEED, weil er der bekannteste ist. Schade eigentlich...

  • Wie kann man wählen wenn mann nur die Melodie des Titels in Erinnerung hat ohne zu wissen wie der eigentliche Charakter des Songs lebt, vieleicht sogar des Albums?
    Da ich kein M+M Fan bin, habe ich mir alle drei Titel genau angehört, und dabei gemerkt dass ich die Songs ganz anders in Erinnerung hatte.


    All I Need Is A Miracle hat diesen kräftigen Chorus, nebenbei aber auch viele einzelne Feinheiten die hin und da an Mike's Genesis Beiträge erinnern, habe mich schlussendlich auch für diesen Song entschieden.
    Nobody's Perfect war ebenfalls beinahe in der Auswahl gewesen, es hat ein schönen Spannungsaufbau, und der Chorus kommt immer überraschend und macht Spass.
    Beide Titeln haben übrigens ein paar leckere Synth Solis.
    A Beggar On A Beach Of Gold ist mir zu schnulzig für die schöne Synth Melodie die sich hinterher wälzt. Schade.

  • Alles was ich jetzt brauche ist ein Wunder,


    wenn ich noch zur Spitzengruppe aufschließen möchte. :D


    Schönes Spiel liebe Mods! :topp:


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Auch diese Runde alles richtig gemacht :-), der 2. Platz gefällt mir immer mehr. ;)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Das „All I Need Is A Miracle“ gewinnen wird, war irgendwie abzusehen. :) Ärgerlich ist es vielleicht ein Stück weit schon, dass 216 von 292, also gut 74 % richtig lagen, sozusagen durchmaschiert sind :-). Aber daran sieht man auch, wie schwer es ist solch ein Quiz mit möglichst gleichwertigen Songs aufzustellen. Deshalb auch an dieser Stelle noch mal: Hut ab vor Euch und vielen Dank, dass ihr dieses Jahr solch ein tolles und spannendes Weihnachtsquiz für uns ausgedacht habt! Vielen Dank! ;)

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Auch diese Runde alles richtig gemacht :-), der 2. Platz gefällt mir immer mehr. ;)



    Ja cut_tig, astrein (wie man früher so sagte :rolleyes: )! Freu mich für Dich und drücke die Daumen für Deinen weiteren Hochmarsch und das kontinuierliche Halten oben ! :topp:

  • Ich wollte einfach nicht auf Miracle tippen, hab ich ne persönliche Abneigung gegen und hatte gedacht das geht mehreren so.
    So long, ich wünsche PeterM013 viel Spass an der Spitze,
    es kann aber vorkommen, dass man dort anfängt, anders zu denken... :stupid:

    ‹(•¿•)›


    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

    2 Mal editiert, zuletzt von karlsoost ()